Football Manager > FM2019
Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
<< < (610/689) > >>
fred33:
Ich habe beide Änderungen in einer Datei gespeichert und beim Start ist kein Spieler verletzt. Also muss das Spiel sie gelesen haben.
D4n1v4l:
Okay. Ja gut. Somit bleibt noch meine andere Theorie offen ob es überhaupt möglich ist Verletzungen komplett zu deaktivieren. Vielleicht weiss ja jemand anderes etwas dazu.
Drei Ecken Elfer:
Du kannst mithilfe des InGameEditor jedesmal auftretende Verletzungen entfernen. Soweit ich weiß kannst Du die Verletzungen in der Datenbank mittels des normalen Editors entfernen, allerdings treten in einem neuen Save dann immer wieder Verletzungen auf.
Also bräuchtest Du natürlich den InGameEditor  ;)

Ein File, das die Verletzungen komplett deaktiviert gibt es meines Wissens nach nicht.

Alternativ gibts ein File, das die Verletzungen um 50% reduziert. Das sind dann schon ziemlich wenige Verletzungen, die es da gibt, da ja schon im regulären Spiel nicht übermäßig viele Verletzungen auftreten.

https://www.fmscout.com/a-fewer-injuries-fm19.html
Eckfahne:
Hast Du mal versucht, die Occurance Ratio jeder Verletzung auf 0 zu setzen? Ich baue mein Mehr-Verletzungen-File, indem ich die Werte hochsetze und es funktioniert so mit mehr Verletzungen...deshalb sollte das zumindest in der Theorie auch in die andere Richtung funktionieren. Sollte der Editor "0" als Eingabe für die OR nicht akzeptieren, könnte man noch einen extrem niedrigen Wert (also 0,000...1) versuchen.
redsioux:
Moin,

ich habe immer mal wieder das Problem, dass im 3D-Match beispielsweise Dortmund gegen Bayern beide in Rot spielen (Dortmund im Away Trikot, Bayern im Home Trikot). Es ist total nervig und macht das Spiel in 3D nicht anschaubar.

Gibt's da eine Möglichkeit, da was zu ändern?
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln