Football Manager > FM2019
Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
Kahlenberg:
Sollte man sich als Nationaltrainer eigentlich auch mal die vorgeschlagenen Spiele der Vereine in der empfohlene Spieler spielen ansehen. Bringt das was (mehr Wissen) oder ist das nur Kosmetik ?
Torfan:
Hallo,ich kann mich zwischen Sorti Data Update oder das von pro nicht so entscheiden und wollte fragen welches File besser ist?
Davidx:
Ist es möglich das wenn man in Deutschland (RB Leipzig in meinem Fall) einen Verein ohne 2. Mannschaft trainiert, das dieser im Laufe der Zeit eine 2. Mannschaft automatisch erstellt und diese dann aufsteigt zb und man sie benutzen kann?
Kahlenberg:
--- Zitat von: Davidx am 10.August 2019, 23:16:27 ---Ist es möglich das wenn man in Deutschland (RB Leipzig in meinem Fall) einen Verein ohne 2. Mannschaft trainiert, das dieser im Laufe der Zeit eine 2. Mannschaft automatisch erstellt und diese dann aufsteigt zb und man sie benutzen kann?
--- Ende Zitat ---
Nein in Deutschland definitiv nicht. In Ungarn hatte ich das aber schon gehabt. Da wurde nachträglich eine zweite Mannschaft gemeldet.
LordlCommander:
Servus Freunde,
die standardmäßigen Bilder können nicht ausgestellt werden, oder doch?
Falls nein, würde ich diese dann gerne mit einem Defaultbild überschreiben, zumindest für die Spieler meiner Mannschaft.
Habe mir dafür schon ein entsprechendes Bild heruntergeladen, in den passenden Ordner gepackt, testweise nach einem Spieler benannt (ID).
Wird aber nicht angezeigt. Habe was von einer Config gelesen. Den Teil verstehe ich aber nicht.
Wie mache ich das? Geht das vielleicht doch irgendwie einfacher? Danke euch. Ich verzweifle bald daran.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln