MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 174   Nach unten

Autor Thema: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 575597 mal)

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #320 am: 02.November 2018, 17:33:43 »

Ist bei mir dasselbe... Eine Frechtheit unglaublich!!!

Jetzt weiss man wenigstens, wie die Key-Seller an ihre Keys kommen. Wäre interessant, ob das Spiel von irgendeinem Marketplace-Händler kommt.

Das Problem bei Amazon ist, dass die die eigene Ware und die Ware von Marketplace-Händlern wohl nicht getrennt halten (wenn dort was steht von "Verkauf durch XYZ und Lieferung durch Amazon").
Hier muss man dann von Diebstahl ausgehen,da wohl hier absichtlich gehandelt wurde und normalerweise reicht da eine einfache Klage einzureichen.
Gespeichert

phornic

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #321 am: 02.November 2018, 17:34:00 »

Kann meinen Spielstand nicht speichern, obwohl Bitdefender gesagt habe, dass die fm.exe auf die geschützten Daten zugreifen darf. Gibt's da noch irgendeine Einstellung, die ich beachten muss? Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #322 am: 02.November 2018, 17:41:42 »

Kann meinen Spielstand nicht speichern, obwohl Bitdefender gesagt habe, dass die fm.exe auf die geschützten Daten zugreifen darf. Gibt's da noch irgendeine Einstellung, die ich beachten muss? Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Bitdefender vom PC werfen. Microsoft hat seinen eigenen Windows Defender in die Sandbox weil zusätzliche Programme mit Adminzugriff zusätzliche Angriffsflächen bedeuten. Ist bei Antivirenprogrammen von anderen Herstellern nicht anders ;)
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Coke84

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #323 am: 02.November 2018, 17:47:08 »

Bekomm ich noch auf irgendeiner Seite einen key mit Preorder Bonus? Oder bin ich mittlerweile zu spät?

Was wäre der Bonus? Der Bonus den ich kenne ist der Beta-Zugang, dafür bist du zu spät, würde aber eh nichts bringen
Gespeichert

Grimmax

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #324 am: 02.November 2018, 18:04:12 »

Ich nehme an, er meint den günstigeren Preis. Die Seite, von der ich meinen Code gekauft habe, hat das Angebot leider nicht mehr.
Gespeichert

Robert84

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #325 am: 02.November 2018, 18:09:52 »

Ist bei mir dasselbe... Eine Frechtheit unglaublich!!!

Jetzt weiss man wenigstens, wie die Key-Seller an ihre Keys kommen. Wäre interessant, ob das Spiel von irgendeinem Marketplace-Händler kommt.

Das Problem bei Amazon ist, dass die die eigene Ware und die Ware von Marketplace-Händlern wohl nicht getrennt halten (wenn dort was steht von "Verkauf durch XYZ und Lieferung durch Amazon").
Hier muss man dann von Diebstahl ausgehen,da wohl hier absichtlich gehandelt wurde und normalerweise reicht da eine einfache Klage einzureichen.

Es ist auf jeden Fall Betrug, keine Frage. Das Geld kriege ich so und so zurück wenn ich den Artikel an Amazon retourniere, aber das bringt mir jetzt meinen Steam Code auch nicht... Muss mir wohl woanders das Spiel / einen Code kaufen. Habt ihr Tipps? Will nicht nochmal eines Betrugs zum Opfer fallen... ;)
Gespeichert

Coke84

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #326 am: 02.November 2018, 18:13:50 »

2game.com mit Code fmz
Gespeichert

Arutha

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #327 am: 02.November 2018, 18:15:53 »

Bezog mich dabei auf den Football Manager 2019 Touch. Hab aber auf cdkeys.com noch was gefunden :)
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #328 am: 02.November 2018, 18:26:53 »

Bezog mich dabei auf den Football Manager 2019 Touch. Hab aber auf cdkeys.com noch was gefunden :)
Wenn du dir den "normalen" FM kaufst ist der FM Touch kostenlos mit dabei. Nachdem du bei Steam den Key eingegeben hast tauchen beide in deiner Bibliothek auf.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Coke84

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #329 am: 02.November 2018, 18:39:01 »

Bezog mich dabei auf den Football Manager 2019 Touch. Hab aber auf cdkeys.com noch was gefunden :)

Robert84 wollte ja einen Tipp für eine seriöse Seite haben. Versteht sich von selbst, dass ich dann nicht cdkeys genannt habe, sondern stattdessen mit 2game einen offiziellen Partnershop von SI/SEGA, der zudem gleich günstig ist.
Gespeichert

Grimmax

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #330 am: 02.November 2018, 20:03:02 »

Hey Leute - bin offenbar zu blöd um mich in dem Menü zurechtzufinden^^
Wo kann ich denn eine Liste einsehen auf der die Spielerverträge übersichtlich einsehbar sind? Oder geht das etwa nur bei jedem Spieler einzeln?

Danke vorab ;-)
Gespeichert

BartS4473

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #331 am: 02.November 2018, 20:15:41 »

Ist bei mir dasselbe... Eine Frechtheit unglaublich!!!

Jetzt weiss man wenigstens, wie die Key-Seller an ihre Keys kommen. Wäre interessant, ob das Spiel von irgendeinem Marketplace-Händler kommt.

Das Problem bei Amazon ist, dass die die eigene Ware und die Ware von Marketplace-Händlern wohl nicht getrennt halten (wenn dort was steht von "Verkauf durch XYZ und Lieferung durch Amazon").
Hier muss man dann von Diebstahl ausgehen,da wohl hier absichtlich gehandelt wurde und normalerweise reicht da eine einfache Klage einzureichen.

Es ist auf jeden Fall Betrug, keine Frage. Das Geld kriege ich so und so zurück wenn ich den Artikel an Amazon retourniere, aber das bringt mir jetzt meinen Steam Code auch nicht... Muss mir wohl woanders das Spiel / einen Code kaufen. Habt ihr Tipps? Will nicht nochmal eines Betrugs zum Opfer fallen... ;)

Dann hatte ich da wohl Glück bei Amazon und Pech dass das Spiel bei mir nicht läuft.
Hatte mich riesig gefreut und nun echter Frust..
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #332 am: 02.November 2018, 20:18:13 »

Hey Leute - bin offenbar zu blöd um mich in dem Menü zurechtzufinden^^
Wo kann ich denn eine Liste einsehen auf der die Spielerverträge übersichtlich einsehbar sind? Oder geht das etwa nur bei jedem Spieler einzeln?

Danke vorab ;-)

Das geht natürlich - geh links  auf Mannschaft und wechsel dann auf die Vertragsansicht. Mit einem Rechtsklick oben auf die Tabellenkopfzeile kannst du noch weitere Spalten einblenden.
https://abload.de/img/fmcontract9ofrx.png
Gespeichert

Cudeferro

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #333 am: 02.November 2018, 20:21:00 »

Servus liebe glücklichen Besitzer des neuen Teils.
Kann mir ein Käufer der normalen Version sagen, ob der FM Touch in diesem Jahr kostlenlos dabei ist?
Danke und VG
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #334 am: 02.November 2018, 20:23:29 »

Hey Leute - bin offenbar zu blöd um mich in dem Menü zurechtzufinden^^
Wo kann ich denn eine Liste einsehen auf der die Spielerverträge übersichtlich einsehbar sind? Oder geht das etwa nur bei jedem Spieler einzeln?

Danke vorab ;-)

Ins Menü "Mannschaft" und dann Ansicht "Verträge" - dann siehst Du Gehälter und Laufzeiten. Für mehr Details musst Du dann tatsächlich die Spieler einzeln aufrufen - oder Dir eine Kopie der Vertragsansicht erstellen und dann da die gewünschten Vertragsparameter, die außerdem noch angezeigt werden sollen, einstellen.
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #335 am: 02.November 2018, 20:25:36 »

Servus liebe glücklichen Besitzer des neuen Teils.
Kann mir ein Käufer der normalen Version sagen, ob der FM Touch in diesem Jahr kostlenlos dabei ist?
Danke und VG

ist dabei
Gespeichert

Grimmax

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #336 am: 02.November 2018, 20:29:35 »

Vielen Dankfür die rasche und hilfreichen Antworten :-)
Gespeichert

Cudeferro

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #337 am: 02.November 2018, 20:32:12 »

Servus liebe glücklichen Besitzer des neuen Teils.
Kann mir ein Käufer der normalen Version sagen, ob der FM Touch in diesem Jahr kostlenlos dabei ist?
Danke und VG

ist dabei

bedankt!  ;)
Gespeichert

Dynamo

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #338 am: 02.November 2018, 20:37:34 »

Bringt es eigentlich etwas, für den FM die Menge an RAM aufzustocken, also von 16 auf 32 GB. Würde dadurch das Spiel schneller ablaufen bzw. wären mehr Ligen auswählbar?
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #339 am: 02.November 2018, 20:39:51 »

Nein, praktisch gar nicht. Auf die CPU kommt es im Wochenablauf vor allem an. Mit 16GB bist du RAMtechnisch gut genug dabei.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 174   Nach oben