Football Manager > FM2019
Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
GameCrasher:
--- Zitat von: WEG am 02.Dezember 2019, 12:29:30 ---Hi,
kann man in der fake.lnc auch die Namen von Spielern ändern?
LG,
WEG
--- Ende Zitat ---
Ja.
Meteor2015:
Zusatz: Hat sich erledigt.
Irgendwie bekomme ich vor jedem Spiel jetzt die Meldung, dass bei meiner zweiten Mannschaft kein einziger Spieler in der Startelf steht und ich so nicht weiter komme.
Original Meldung: "Sie haben keinen einzigen Spieler in Ihrer Anfangself! Sie müssen mindestens elf Spieler aufstellen und dürfen bis zu 23 Spieler in den Kader nehmen. Es wurde kein Spielführer für die Partie ausgewählt"
Die Aufgabe soll eigentlich der Trainer der 2. Mannschaft übernehmen. Auf Auto-Aufstellung passiert auch nichts. Was nur hilft, sich einen Tag Urlaub zu nehmen. Auf daufer nervig und da die Spiele meiner ersten Mannschaft auf den gleichen Tag fallen, auch keine Dauerlösung. Kennt jemand das Problem?
wismutschachter:
Habt ihr auch das Problem das ihr kaum Angebote für eure Spieler bekommt? In den Nachrichten steht zwar immer das Verein XY Interesse an einen Spieler hat, aber sobald das Transferfenster öffnet, macht kein Verein Angebote. Die Spieler sind teilweise Weltklasse, nicht irgendwelche Graupen. Die KI kauft scheinbar nur von KI Vereinen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder wisst ihr eine Lösung?
P.s. Die Spieler müssen nicht verkauft werden da sie teilweise Stammspieler sind, nur macht das Handeln von Spieler ja gerade das Spiel interessant. In anderen FM Teilen fand ich das Problem nie so krass wie im FM 19
Magic1111:
--- Zitat von: wismutschachter am 15.Dezember 2019, 10:22:27 ---Habt ihr auch das Problem das ihr kaum Angebote für eure Spieler bekommt?
--- Ende Zitat ---
Kann ich überhaupt nicht bestätigen (mit Bayern). Teilweise wurden mir die Angebote sogar zu viel....teilweise hatten vier Spieler gleichzeitig Angebote, die ich alle abgelehnt hatte, da ich nicht verkaufen wollte. Daraufhin wurden für eine begrenzte Zeit die Spieler unzufrieden.
Ob es Angebote gibt hängt eben von einigen Faktoren wie Vertragslänge, Ablösesumme, Notendurchschnitt usw. ab.
Maddux:
--- Zitat von: wismutschachter am 15.Dezember 2019, 10:22:27 ---Habt ihr auch das Problem das ihr kaum Angebote für eure Spieler bekommt? In den Nachrichten steht zwar immer das Verein XY Interesse an einen Spieler hat, aber sobald das Transferfenster öffnet, macht kein Verein Angebote. Die Spieler sind teilweise Weltklasse, nicht irgendwelche Graupen. Die KI kauft scheinbar nur von KI Vereinen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder wisst ihr eine Lösung?
P.s. Die Spieler müssen nicht verkauft werden da sie teilweise Stammspieler sind, nur macht das Handeln von Spieler ja gerade das Spiel interessant. In anderen FM Teilen fand ich das Problem nie so krass wie im FM 19
--- Ende Zitat ---
Es hängt auch davon ab welche Ligen du aktiviert hast da es nur Angebote aus Ligen gibt die vor Spielstart mindestens als betrachtbar aktiviert wurden. Wenn du zB die spanische Liga nicht aktiviert hast wir Real ständig Interesse an deinem Spieler bekunden, ein Angebot wird es aber nie geben.
Deshalb sollte man vor Spielstart zumindest alle größeren Ligen mindestens als betrachtbar aktivieren und bei mangelnder Rechenleistung des PCs besser an der Größe der Datenbank nachjustieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln