Football Manager > FM2019
Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
Käsekuchenmann:
Ich habe eine Frage zum Zuschauerschnitt. Und zwar spiele ich mit Mainz 05 jetzt in der 4. Saison und bin zum zweiten Mal in der CL vertreten. Bereits im ersten Jahr ist mir aufgefallen, dass die Heimspiele dort im Vergleich zur Liga sehr wenig besucht sind und die Tribünen fast komplett sehr. Und das selbst gegen Gegner mit sehr hoher Reputation, beispielsweise im Viertelfinale gegen Manchester City.. Ist das bekannt bzw. gibt es irgendwas, dass man machen kann um den Zuschauerschnitt in den internationalen Wettbewerben zu erhöhen`?
millerntor91:
Das könnte daran liegen, dass im Europacup keine Stehplätze verkauft werden dürfen und daher die Kapazität entsprechend sinkt bei diesen Spielen.
wismutschachter:
Spiele nun schon echt lange mit einem Save, bin da im Jahr 2040, bei einem großen Club, mega erfolgreich und habe eigentlich alles gewonnen was es zu gewinnen gibt, aber ich bekomme keine Angebote von anderen Vereinen. Selbst das Amt eines Nationalteams wird mir nicht angeboten. Das ist mir bislang nie passiert und ich spiele den Footman schon seit Jahren. Ist euch das auch schon passiert oder vielleicht ein Bug meines Saves?
relic:
--- Zitat von: brandgefährlich am 02.November 2019, 22:12:49 ---Moin,
wo finde ich noch mal das vom Vorstand genehmigte Scoutinggebiet? (FM20)
--- Ende Zitat ---
Würde ich auch gerne wissen. kann dazu leider nichts finden.
VIITIEZ:
Hallo liebe Forummitglieder,
das hier ist mein erster Kommentar im Forum, deswegen begrüße ich euch alle erstmal und freue mich dass ich angenommen wurde!
Nun zu meinem Anliegen:
Ich bin derzeit bei Mainz 05 Trainer und Rot Weiß Erfurt ist mein Partnerverein. Ich habe per Ingame-Editor die Partnerschaft so bearbeitet, dass ich jederzeit Spieler nach Erfurt ausleihen kann. (Nur die Spieler müssen noch zustimmen)
Mittlerweile ist Erfurt aus der Regionalliga in die 3. Liga aufgestiegen und spielt sogar zu Saisonbeginn schon um den Aufstieg in die 2. BL mit.
Jetzt zum Problem: Erfurt wird mir nicht als Aufstiegskandidat angezeigt (Da in der Tabelle Erfurt nicht farblich dargestellt wird.)
Zur Veranschaulichung habe füge ich mal ein Bild der Tabelle hinzu sowie die Eigenschaften der Partnerschaft.
Habe ich was falsch eingestellt dass Erfurt als meine zweite Mannschaft erkannt wird vom Spiel oder woran könnte das liegen?
Danke im Voraus!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln