| Football Manager > FM2019 |
| Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn) |
| << < (688/689) > >> |
| Drei Ecken Elfer:
--- Zitat von: Rotenfelser am 30.September 2020, 12:17:00 ---Frage: Kann man FM2019 auch ohne Internet-Verbindung spielen? Bei FM2017 benötigt man nur bei Laden des Spiels eine Internetverbindung. Danach nicht. Bei FM2019 scheint dies anders zu sein. --- Ende Zitat --- Das geht. Allerdings musst Du mit dem Internet verbunden sein wenn Du das Spiel aktivierst und wenn Du es herunterlädst. Danach kannst Du bei Steam offline gehen und das Spiel ohne Internet spielen. Aber Achtung: erst bei Steam offline gehen bevor Du die Verbindung trennst ;) |
| Rotenfelser:
Das geht. Allerdings musst Du mit dem Internet verbunden sein wenn Du das Spiel aktivierst und wenn Du es herunterlädst. Danach kannst Du bei Steam offline gehen und das Spiel ohne Internet spielen. Aber Achtung: erst bei Steam offline gehen bevor Du die Verbindung trennst ;) [/quote] Danke für die schnelle Info. Bei FM2017 mußte man nicht aktiv offline gehen. Dann werde ich das mal ausprobieren. |
| Solskjaer:
Hey, ich melde mich nach längerem Mal wieder mit einer Frage. Ich habe das Problem, dass mehrere Spieler zueinander eine gestrichelte Linie haben. Das bedeutet ja, dass sie nicht gut miteinander spielen. Darunter aber auch Spieler die zu meinen top Leuten gehören. Gibt es eine Chance die Spieler dazu zu bringen, dass sie besser miteinander spielen? Ich möchte ungerne ein halbes Team austauschen. Liebe Grüße |
| Solskjaer:
Hey, kurze Frage zur Jugend. Wie kann ich meine Jugend Rekrutierung verbessern? Und wie verbessere ich mein Jugend Training? Nur über die Mitarbeiter oder muss ich noch was anderes beachten? Vielen Dank Gruß |
| Magic1111:
--- Zitat von: Solskjaer am 31.Oktober 2020, 04:42:11 ---Wie kann ich meine Jugend Rekrutierung verbessern? Und wie verbessere ich mein Jugend Training? Nur über die Mitarbeiter oder muss ich noch was anderes beachten? --- Ende Zitat --- Das geht auch ab und zu über Vorstandsanfragen. Dann werden die Jugendeinrichtungen u.ä. verbessert. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |