Football Manager > FM2019
Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
BeRse:
--- Zitat von: Eckfahne am 24.Oktober 2018, 18:01:56 ---Was ich im Bezug auf die in den Post vor mit diskutierten nicht-wechselwilligen Jugendspieler ungewöhnlich finde ist, dass keine Begründung mitgeteilt wird - ich kann mich im FM2018 eigentlich nicht erinnern, dass irgendein Spieler jemals ohne Begründung Gespräche verweigert hat.
--- Ende Zitat ---
siehe Anhang - also ich seh zumindest keine Angabe von Gründen
der Spieler ist auch länger als 6 Monate bei Lyon
wasa:
--- Zitat von: BeRse am 24.Oktober 2018, 20:58:48 ---
siehe Anhang - also ich seh zumindest keine Angabe von Gründen
der Spieler ist auch länger als 6 Monate bei Lyon
--- Ende Zitat ---
Komisch, so weit bin ich aber noch nicht in der Beta, stehe kurz vorm ersten Spieltag. Beim 2018er gabs auf jeden Fall immer nen Grund, wenn der Spieler zu "neu" war hat er dann wenigstens gesagt, dass er gerade erst zum Verein gestoßen ist oder irgendwas in die Richtung.
Anhand des Screenshots sehe ich aber auch keine Begründung, vielleicht wurde das geändert. Fand eine Begründung schon immer ganz sinnvoll.
Ist das mal bei nem Spieler aus der 1. Mannschaft passiert und stand da eine Begründung?
BeRse:
--- Zitat von: wasa am 24.Oktober 2018, 22:28:58 ---Ist das mal bei nem Spieler aus der 1. Mannschaft passiert und stand da eine Begründung?
--- Ende Zitat ---
ob IMMER eine Begründung angegeben wurde bin ich nicht sicher, aber ich kann mich an einige Male erinnern wo Spieler meine Anfrage mit konkreten Gründen abgelehnt haben
Heinz von Stein:
Kann man mit den Spielern nicht mehr richtig kommunizieren? Ich hätte gerne mit Spielern über bestimmte Dinge gesprochen, aber unter Interaktion nur vorgefertigte Wege, wie Trainings- Spielleistung loben und verwarnen etc, gefunden.
Eckfahne:
--- Zitat von: Fokker am 25.Oktober 2018, 09:29:05 ---Kann man mit den Spielern nicht mehr richtig kommunizieren? Ich hätte gerne mit Spielern über bestimmte Dinge gesprochen, aber unter Interaktion nur vorgefertigte Wege, wie Trainings- Spielleistung loben und verwarnen etc, gefunden.
--- Ende Zitat ---
Ja, nur die angebotenen Themen sind möglich, allerdings war das schon immer so soweit ich mich erinnern kann. Hast Du ein bestimmtes Thema im Auge, was in früheren Versionen ansprechbar war?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln