Football Manager > FM2019

Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)

<< < (17/689) > >>

Heinz von Stein:

--- Zitat von: Eckfahne am 25.Oktober 2018, 10:02:28 ---
--- Zitat von: Fokker am 25.Oktober 2018, 09:29:05 ---Kann man mit den Spielern nicht mehr richtig kommunizieren? Ich hätte gerne mit Spielern über bestimmte Dinge gesprochen, aber unter Interaktion nur vorgefertigte Wege, wie Trainings- Spielleistung loben und verwarnen etc, gefunden.

--- Ende Zitat ---

Ja, nur die angebotenen Themen sind möglich, allerdings war das schon immer so soweit ich mich erinnern kann. Hast Du ein bestimmtes Thema im Auge, was in früheren Versionen ansprechbar war?

--- Ende Zitat ---
Ok. Ich dachte, dass man da über den Vertrag oder das man den Spieler doch lieber behalten möchte, um seine Einstellung zu korrigieren, reden konnte.

Heinz von Stein:
Gibts gar keine allgemeine Freikaufklausel mehr? Sehe nur die mit den Bedingungen Abstieg und Nicht-Aufstieg.

aFiend:
Ich bin in der zweiten österreichischen Liga gelandet. Sind die Kader dort immer so klein?

Hab das Häkchen bei "Transfers zu Spielbeginn verbieten" gesetzt und habe nicht mal genug Spieler, um die Bank voll zu besetzen.

j4y_z:

--- Zitat von: aFiend am 25.Oktober 2018, 17:53:28 ---Ich bin in der zweiten österreichischen Liga gelandet. Sind die Kader dort immer so klein?

Hab das Häkchen bei "Transfers zu Spielbeginn verbieten" gesetzt und habe nicht mal genug Spieler, um die Bank voll zu besetzen.

--- Ende Zitat ---

Setz mal noch den Haken bei "Add Players to playable Teams", auf deutsch in etwa "Spieler zu spielbaren teams hinzufügen".

Dave:

--- Zitat von: aFiend am 25.Oktober 2018, 17:53:28 ---Ich bin in der zweiten österreichischen Liga gelandet. Sind die Kader dort immer so klein?

--- Ende Zitat ---

Kleines Land, kleine Kader. Ist doch klar.  ;D

Ich selber finde die Kader gar nicht klein. Siehe hier: Kadergrößen der 2. Liga

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln