MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 377843 mal)

Tico90

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3460 am: 16.Februar 2021, 21:04:58 »

Hi,

ich habe folgendes Problem:

Mein Kumpel und ich haben mit dem Patch für die Unterligen bis Level 10 in Österreich unsere Karrieren begonnen. Ich bei Austria Wien und er bei Rapid Wien.
Wir haben beide zum Beginn des Spielstarts im Ingame Editor "keine Entlassung" eingestellt, damit wir beide in Ruhe arbeiten und etwas langfristiges aufbauen können. Er wurde in Saison 1 Meister und ich kam als 5ter über die Europacup-Playoffs in die darauf folgende EL-Quali.
Saison 2: er spielt CL-Gruppenphase und wird in einer Todesgruppe (wo Monaco noch der nominell "schwächste" Gegner war) abgeschlagen vierter. Das abschneiden in der CL war ja normal. In der Liga lief es für ihn allerdings auch alles andere als gut. Ebenso im ÖFB-Cup. Ich hatte zu Saison beginn in der EL-Quali Runde 3 2 Siege gegen ein bulgarisches Team. Im EL-Playoff folgte dann Standard Lüttich als Gegner. Das Hinspiel wurde Auswärts leider mit 1:3 verloren. Im Rückspiel hatten wir Pech und am Ende nur einen 1:0 Sieg (der höher ausfallen hätte können) - somit war das Abenteuer Europa schnell wieder vorbei. Durch die alleinige 2fach Belastung waren meine auf Topniveau. Sprich im Cup stehe ich aktuell im Halbfinale und zum Ende des Grundurchgangs (nach 22 Runden) einen 12 Punkte Vorsprung auf Platz 2.

Für mich läufts also super, nur mein Kumpel wurde nach schlechten Ergebnissen mit teils auch viel Pech nach 21 Runden vom Verein entlassen. Er war natürlich ziemlich aufgebracht und nun mache ich bei dem Spielstand alleine weiter.

Meine Frage:
Wie kann es sein, dass mein Kumpel entlassen wird, obwohl wir beide "keine Entlassung" eingestellt haben?
Es gab doch hier auch im Forum einen Beitrag wo ein (?Pole?) über 270 Jahre im selben Verein war, da er die gleiche Einstellung hatte.

Ich/Wir hoffen hier auf hilfreiche antworten.

LG
Tico
Gespeichert

DD34

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #3461 am: 27.April 2021, 20:05:40 »

Ist es möglich eine Liste einzusehen, welche Mannschaften am öftesten die Liga oder die Champions League gewonnen haben?
Gespeichert