MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 73 74 [75] 76 77 ... 174   Nach unten

Autor Thema: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 578421 mal)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1480 am: 14.Dezember 2018, 18:31:12 »

Hi,
spiele zum ersten mal den Football Manager.
Hab in der Landesliga Hannover ne Karriere gestartet und habe bislang keine Mitarbeiter.
Ist das ganz normal da unten ohne Personal zu spielen, wegen dem geringen Budget?
Falls ja gibt es iwelche Möglichkeiten diverse Aufgaben an den Präsidenten abzugeben? Wollte nicht gleich am Anfang alles komplett selbst machen. Erst nach und nach. Kann man dem Präsidenten bedenkenlos Aufgaben erteilen?

Falls Nein. Welche Art von Mitarbeiter bräuchte ich da unten am wichtigsten?

Wäre sehr dankbar wenn mich jmd. hierbei an die Hand nehmen könnte. Hab auch leider über die Suchfunktion nichts gefunden zu meinem Problem.
Falls ich hier falsch bin. Kann mir jmd nen Link für ein Anfängertutorial für meine Situation Verein aus Landesliga geben?
Alle Tutorials die ich bislang im Netz gefunden habe, beziehen sich immer auf nen Verein der oberen Ligen.
Aber ich denke die Tipps dort bringen mir nicht viel in der Landesliga.

Vielen Dank im voraus

Nein, ohne Personal zu spielen ist nicht normal.  ;D
Am wichtigsten wären wohl ein Sportdirektor, ein Co-Trainer und ein Scout. Torwart-, Fitness- und Assistenz-Trainer kannst du anstellen solltest du noch Gehaltsbudget über haben.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

BASTI_13_PLAYER

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1481 am: 14.Dezember 2018, 19:49:00 »

Suche ein Team für meinen ersten Langzeitsave.. Bin noch Anfänger (ea fm gewohnt), sollte also nicht 9. schwedische Liga sein.. Mit Leverkusen hatte ich keinen Spaß und hab zur Winterpause aufgehört.. Wäre über Vorschläge dankbar :)


Wie sieht es in England aus zwecks Sonderregelungen was Spieler verpflichten (Nicht-Eu vorallem) angeht aus? Das würd mich auch noch interessieren :)
Gespeichert

Terrormaupe

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1482 am: 14.Dezember 2018, 22:00:41 »

Das wurde zum Release eingetragen.
Die meisten Spieler bevorzugen eine aktuelle Datenbank und keine veraltete.

Okay, dann wäre mein Problem damit gelöst. Vielen Dank für die Aufklärung :)
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1483 am: 14.Dezember 2018, 22:23:13 »

Suche ein Team für meinen ersten Langzeitsave.. Bin noch Anfänger (ea fm gewohnt), sollte also nicht 9. schwedische Liga sein.. Mit Leverkusen hatte ich keinen Spaß und hab zur Winterpause aufgehört.. Wäre über Vorschläge dankbar :)

Grundsätzlich hast Du es richtig gemacht so eine Frage hier zu posten, allerdings kriegst Du in diesem Thread (der genau um diese Frage kreist) vermutlich mehr Resonanz, weil die frage nicht so schnell untergeht:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25815.msg956300.html#new

Du solltest aber evtl. noch ein paar mehr Dinge nennen die Dir wichtig sind, z.B. geduldiges Präsidium, gute Jugendeinrichtungen, großes Stadion o.ä. - ich wüsste im Moment so gar nicht was ich Dir empfehlen soll, weil ich nichts weis, außer das Bayer 04 nix war und Du noch nicht so FM-erfahren bist :)


Wie sieht es in England aus zwecks Sonderregelungen was Spieler verpflichten (Nicht-Eu vorallem) angeht aus? Das würd mich auch noch interessieren :)

Nunja, das größe Thema bei England in der Hinsicht heißt im FM Brexit. Und auch wenn da immernoch Zufall reinspielt, ist der im FM2019 ausgewürfelte Brexit -wohl auf Grund der realen Entwicklung- inzwischen recht oft einer harter. Das kann bis hin zu "alle Spieler aus EU-Staaten brauchen eine Arbeitserlaubnis gehen", sprich dann betrifft die Regelung die eigentlich nur für Nicht-EU-Staaten galt plötzlich...so ziemlich alles ausserhalb des UK... Arbeitserlaubnis heißt praktisch, dass es unterhalb PL und vielleicht noch Championship schwer bis unmöglich wird ausländische Spieler zu verpflichten, weil man die Kriterien wie aktiver Nationalspieler, Gehalt und/oder Ablöse nicht erfüllt.   
Gespeichert

Kaptan

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1484 am: 15.Dezember 2018, 04:23:23 »

Hallo,

ich habe hier gestern eine Frage gestellt.
Wurde meine Frage gelöscht oder verschoben?

MfG
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1485 am: 15.Dezember 2018, 05:19:15 »

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit in einem bestehenden Safe, einem Verein Meisterschaften hinzuzufügen?

MfG

Wenn du den Safe öffnest, könnte es vielleicht gehen.  :P
Wurde weder verschoben noch gelöscht, sondern gelöst...  8)

Spaß beiseite, glaube dass das, was Du vorhast, nicht möglich ist, wenn überhaupt, dann mit dem Ingame Editor, den Du separat kaufen musst.
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

SeriousSimon

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1486 am: 15.Dezember 2018, 06:18:15 »

Wieso kann ich eigentlich nicht mit jedem meiner Spieler sprechen? Die Option die Spieler zu loben oder zu kritisieren taucht nur bei manchen Spielern auf und bisher kann ich nicht erkennen, wonach das geht.

Sollte ich als Trainer nicht jederzeit mit jedem Spieler ein Gespräch führen können?
Gespeichert

Matoso

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1487 am: 15.Dezember 2018, 09:26:44 »

Wieso kann ich eigentlich nicht mit jedem meiner Spieler sprechen? Die Option die Spieler zu loben oder zu kritisieren taucht nur bei manchen Spielern auf und bisher kann ich nicht erkennen, wonach das geht.

Sollte ich als Trainer nicht jederzeit mit jedem Spieler ein Gespräch führen können?

Spieler die unzufrieden sind,wollen nicht mehr mit sich reden lassen.Sie stellen sich stur.Man muss dann Geduld haben und eventuell über einen anderen Spieler versuchen die Unzufriedenheit der Spieler zu lösen.Wenn ein Spieler sauer ist,weil er nicht spielt,kann man eventuell durch einige Einsätze,die man Ihm gibt,wieder an ihn rankommen.
Gespeichert

vasamm

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1488 am: 15.Dezember 2018, 10:39:46 »

Kann man vor dem Spiel die Trikots auswählen? Hatte es schon mehrmals, dass beide Mannschaften sehr ähnliche Trikots hatten, was bei der Spielbetrachtung eher schwierig war (z.B. weißes Heimtrikot gg. Auswärtsmannschaft Trikot weiß mit rotem Streifen). Es gibt ja auch Ausweichtrikots, muss/kann ich das selbst einstellen?
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1489 am: 15.Dezember 2018, 11:03:34 »

Kann man vor dem Spiel die Trikots auswählen? Hatte es schon mehrmals, dass beide Mannschaften sehr ähnliche Trikots hatten, was bei der Spielbetrachtung eher schwierig war (z.B. weißes Heimtrikot gg. Auswärtsmannschaft Trikot weiß mit rotem Streifen). Es gibt ja auch Ausweichtrikots, muss/kann ich das selbst einstellen?

Nein, kann man leider nicht.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

vasamm

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1490 am: 15.Dezember 2018, 11:49:00 »

Kann man vor dem Spiel die Trikots auswählen? Hatte es schon mehrmals, dass beide Mannschaften sehr ähnliche Trikots hatten, was bei der Spielbetrachtung eher schwierig war (z.B. weißes Heimtrikot gg. Auswärtsmannschaft Trikot weiß mit rotem Streifen). Es gibt ja auch Ausweichtrikots, muss/kann ich das selbst einstellen?

Nein, kann man leider nicht.

Schade. Aber danke für die schnelle Antwort!
Gespeichert

Raccoon87

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1491 am: 15.Dezember 2018, 13:22:55 »

Hi Leute

Bei mir wurde gestern einfach ein Freundschaftsspiel "übersprungen". Es kam zwar die Ansicht mit den heutigen Partien, jedoch wurde der Tag dann fertig berechnet ohne, dass ich mir das Spiel ansehen konnte. Ist das ein Bug?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1492 am: 15.Dezember 2018, 13:28:34 »

Hast du eingestellt, dass sich dein Co um die Freundschaftsspiele kümmert?

Raccoon87

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1493 am: 15.Dezember 2018, 14:02:28 »

Hast du eingestellt, dass sich dein Co um die Freundschaftsspiele kümmert?

Ja, ich dachte das heisst, dass er die Spiele organisiert. :-)
Gespeichert

SeriousSimon

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1494 am: 15.Dezember 2018, 14:08:39 »

Ist nicht die Idee hinter einer festgeschirebenen Ablösesumme, dass wenn geboten und der Spieler nicht dagegen ist bzw. wechseln will, das Angebot angenommen werden muss?

Biete jetzt seit einer Woche für einen Spieler, biete die festgeschriebene Ablösesumme, der Spieler will unbedingt wechseln, aber das Angebot wird abgelehnt und auch kein Gegenangebot wird gemacht.
Gespeichert

bene

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1495 am: 15.Dezember 2018, 14:33:26 »

Hallo zusammen.

Wo ist die Spieldarstellung in 2d? Gibt's die im 19er nicht mehr?

Ich finde nur die Highlights in der Kameraperspektive "2D-Klassik"

Gespeichert
Für den Verein, die Stadt, die ganze Kurve Hand in Hand, vereint - Weil es unser Leben ist!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1496 am: 15.Dezember 2018, 14:39:52 »

Ist nicht die Idee hinter einer festgeschirebenen Ablösesumme, dass wenn geboten und der Spieler nicht dagegen ist bzw. wechseln will, das Angebot angenommen werden muss?

Biete jetzt seit einer Woche für einen Spieler, biete die festgeschriebene Ablösesumme, der Spieler will unbedingt wechseln, aber das Angebot wird abgelehnt und auch kein Gegenangebot wird gemacht.

Ist das Transferdatum auf "sofort" gestellt?







Hallo zusammen.

Wo ist die Spieldarstellung in 2d? Gibt's die im 19er nicht mehr?

Ich finde nur die Highlights in der Kameraperspektive "2D-Klassik"

Nein, gibt es wie gehabt.
Schau mal unter den Einstellungen während des Spiel, da kannst du die Darstellung in 2D auswählen.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1497 am: 15.Dezember 2018, 14:56:01 »

Ist nicht die Idee hinter einer festgeschirebenen Ablösesumme, dass wenn geboten und der Spieler nicht dagegen ist bzw. wechseln will, das Angebot angenommen werden muss?

Biete jetzt seit einer Woche für einen Spieler, biete die festgeschriebene Ablösesumme, der Spieler will unbedingt wechseln, aber das Angebot wird abgelehnt und auch kein Gegenangebot wird gemacht.

Gibt es vielleicht eine extra Schaltfläche wie „Festgeschriebene Ablösesumme zahlen“, oder ähnlich?

Denn nicht dass das System die reine Eingabe des Betrages, auch wenn es exakt die festgeschriebene Ablöse ist, „nur“ als Angebot ansieht, welches auch abgelehnt werden kann.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1498 am: 15.Dezember 2018, 15:04:39 »

Hast du eingestellt, dass sich dein Co um die Freundschaftsspiele kümmert?

Ja, ich dachte das heisst, dass er die Spiele organisiert. :-)
Dafür gibts nen eigenen Punkt
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

bene

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1499 am: 15.Dezember 2018, 15:25:24 »



Hallo zusammen.

Wo ist die Spieldarstellung in 2d? Gibt's die im 19er nicht mehr?

Ich finde nur die Highlights in der Kameraperspektive "2D-Klassik"

Nein, gibt es wie gehabt.
Schau mal unter den Einstellungen während des Spiel, da kannst du die Darstellung in 2D auswählen.

Ich finde es nicht. Hat jemand einen Screenshot?
Gespeichert
Für den Verein, die Stadt, die ganze Kurve Hand in Hand, vereint - Weil es unser Leben ist!
Seiten: 1 ... 73 74 [75] 76 77 ... 174   Nach oben