MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 86 87 [88] 89 90 ... 174   Nach unten

Autor Thema: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 575918 mal)

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1740 am: 06.Januar 2019, 18:42:30 »

Hallo,

gab es früher einmal nicht die Möglichkeit versteckte Attribute bzw. die Gesamtstärke anzeigen zu lassen?

Danke.

Gruß
Didi

Ja, ist aber soweit ich weis an Kauf und Verwendung des Ingameeditors geknüpft (was ich damit sagen will: ich habe die entsprechende Filter etc. zur Verfügung und den IG gekauft und aktiviert in meinen Spielen)
Gespeichert

MaoDelinSc

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1741 am: 06.Januar 2019, 18:53:03 »

Hallo,

gab es früher einmal nicht die Möglichkeit versteckte Attribute bzw. die Gesamtstärke anzeigen zu lassen?

Danke.

Gruß
Didi

Ja, ist aber soweit ich weis an Kauf und Verwendung des Ingameeditors geknüpft (was ich damit sagen will: ich habe die entsprechende Filter etc. zur Verfügung und den IG gekauft und aktiviert in meinen Spielen)

Als kostenlose Alternative kann ich den Genie Scout empfehlen, da kannst du deinen Spielstand laden (dauert 2-3 Minuten) und dann alles Versteckte sehen und wenn du willst auch damit scouten. Editieren kann man damit aber nichts.

https://www.fmscout.com/a-fm-genie-scout-19.html
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1742 am: 06.Januar 2019, 19:58:09 »

gab es früher einmal nicht die Möglichkeit versteckte Attribute bzw. die Gesamtstärke anzeigen zu lassen?

Das geht z.B. mit dem Andromeda- oder Flut Skin. Da kann man sich das per Dropdown-Menü anzeigen lassen.
Gespeichert

Rognir

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1743 am: 06.Januar 2019, 22:54:27 »

Kann mir jemand sagen wie genau ich die Spieler des Youth Intake von anderen Vereinen finde? Bisher habe ich bei jedem nur 2-3 gefunden die diese bereits unter Vertrag genommen haben. Gibt es eine Möglichkeit, deren gesamte Vorschlagsloste zu sehen (mit den etwa 10 Spielern die man auch selbst in etwa vorgeschlagen bekommt).
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1744 am: 07.Januar 2019, 00:02:53 »

Kann mir jemand sagen wie genau ich die Spieler des Youth Intake von anderen Vereinen finde?

Wann in der Saison kommt dieser Youth Intake immer?
Gespeichert

MaoDelinSc

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1745 am: 07.Januar 2019, 02:38:05 »

Kann mir jemand sagen wie genau ich die Spieler des Youth Intake von anderen Vereinen finde? Bisher habe ich bei jedem nur 2-3 gefunden die diese bereits unter Vertrag genommen haben. Gibt es eine Möglichkeit, deren gesamte Vorschlagsloste zu sehen (mit den etwa 10 Spielern die man auch selbst in etwa vorgeschlagen bekommt).

Die müssten eigentlich als Probespieler in deren Kader auftauchen, kann aber natürlich auch sein, dass die KI die direkt nach der Generierung unter Vertrag nimmt. Ich glaube aber auch nicht, dass du es schaffen würdest solche Spieler zu dir zu locken bevor die da unterschreiben außer vll du bist Bayern/Dortmund und wirbst Spieler von Waldhof Mannheim an.

Zitat von:  OohAhCantona • 1 month ago
What am I missing here? I search on the dates (sometimes all of them), no newgens come up, then I advance and they populate but they are already signed by other teams.

Aus den Kommentaren von u.a. Datenliste. Scheint wirklich so zu sein, dass die direkt nen Vertrag bekommen ohne dass du ne Chance hast abzuwerben. Musst eben paar Monate warten bevor du dir die abholen kannst, direkt nach Unterschrift will ja auch keiner wechseln.

Werde es aber auch mal bei meinem nächsten Youth Intake Day selber testen ;)

Wann in der Saison kommt dieser Youth Intake immer?

War in meinem Spielstand (Deutschland) immer Ende Februar / Anfang März, habe aber mal recherchiert und das ist je nach Land unterschiedlich:

https://www.fmscout.com/a-football-manager-2019-regen-youth-intake-dates.html
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1746 am: 07.Januar 2019, 08:35:36 »

Aus den Kommentaren von u.a. Datenliste. Scheint wirklich so zu sein, dass die direkt nen Vertrag bekommen ohne dass du ne Chance hast abzuwerben. Musst eben paar Monate warten bevor du dir die abholen kannst, direkt nach Unterschrift will ja auch keiner wechseln.

Es mag so zwar nicht 100%ig realistisch sein, allerdings ist es konsequent vom FM - die Spieler beim eigenen Youth-Intake sind meiner Erfahrung nach auch "sicher", d.h. ich hab es noch nie erlebt, dass mir einer abgeworben wurde, bevor ich einen Vertrag machen konnte. Und wenn man die KI nicht benachteiligen wollte, müsste man das "Abwerben nach Generierung" für alle zulassen...und dann sehe ich schon den Shitstorm wegen der weggeschnappten Ronaldos-in-spe. 
Gespeichert

Didi72de

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1747 am: 07.Januar 2019, 12:35:51 »

gab es früher einmal nicht die Möglichkeit versteckte Attribute bzw. die Gesamtstärke anzeigen zu lassen?

Das geht z.B. mit dem Andromeda- oder Flut Skin. Da kann man sich das per Dropdown-Menü anzeigen lassen.

Danke an alle für Eure Hilfe!
Gespeichert

LEViathan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1748 am: 07.Januar 2019, 17:00:29 »

"Sucht nach jungen Talenten und macht Angebote"
"Schließt Transfers von jungen Spielern mit Perspektive ab"

Transferabschluss bezieht sich wohl darauf, dass am Ende grünes Licht gegeben wird, oder? Sind junge Talente und junge Spieler mit Perspektive nur für die Jugendmannschaft(en)?
Gespeichert

Sir Alex Ferguson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1749 am: 07.Januar 2019, 18:31:01 »

"Sucht nach jungen Talenten und macht Angebote"
"Schließt Transfers von jungen Spielern mit Perspektive ab"

Transferabschluss bezieht sich wohl darauf, dass am Ende grünes Licht gegeben wird, oder? Sind junge Talente und junge Spieler mit Perspektive nur für die Jugendmannschaft(en)?

"Sucht nach jungen Talenten und macht Angebote"
Er macht halt jungen talentierten spielern angebote bzw dem Verein bei dem Sie unter Vertrag sind.

"Schließt Transfers von jungen Spielern mit Perspektive ab"
Jep, schließt den Transfer ab, Ich mache das immer selbst, damit ich sehe welche Spieler mein Sportdirektor/Jugendleiter holt :D
Gespeichert
"Football, bloody hell"

ulembeck

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1750 am: 08.Januar 2019, 10:00:54 »

Guten Morgen,
ich bin ein Neuzugang und mit dem FM19 spiele ich meinen ersten FM. Komme mittlerweile ziemlich gut klar, bald geht es an die Vertiefung meiner Vertrautheit mit dem Spiel.

Rein aus Interesse, da ein Freund ebenfalls erwägt sich den FM19 zuzulegen. Mir ist bewusst, dass man gemeinsam innerhalb einer Liga unterschiedliche Teams im Rahmen eines Netzwerkspieles managen kann, so viel konnte ich den FAQ entnehmen und insofern "Online-Spiel" verstehen lernen.

Meine Frage zielt darauf ab, inwiefern es möglich ist gemeinsam ein Team zu managen, also eine "Koop-Karriere" o.Ä.

Vielen Dank im Voraus
Gespeichert

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1751 am: 08.Januar 2019, 10:50:32 »

hey, gibt es für die bundesliga eine grenze wieviele spieler man leihen oder ausleihen darf?
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1752 am: 08.Januar 2019, 12:26:02 »

Kuck unter bundesliga -> regeln
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Sir Alex Ferguson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1753 am: 08.Januar 2019, 15:21:31 »

Guten Morgen,
ich bin ein Neuzugang und mit dem FM19 spiele ich meinen ersten FM. Komme mittlerweile ziemlich gut klar, bald geht es an die Vertiefung meiner Vertrautheit mit dem Spiel.

Rein aus Interesse, da ein Freund ebenfalls erwägt sich den FM19 zuzulegen. Mir ist bewusst, dass man gemeinsam innerhalb einer Liga unterschiedliche Teams im Rahmen eines Netzwerkspieles managen kann, so viel konnte ich den FAQ entnehmen und insofern "Online-Spiel" verstehen lernen.

Meine Frage zielt darauf ab, inwiefern es möglich ist gemeinsam ein Team zu managen, also eine "Koop-Karriere" o.Ä.

Vielen Dank im Voraus

Ein Koop-Karriere Modus gibt es nicht. Ihr könnt höchstens an einem PC zusammen spielen und ein Team coachen.
Gespeichert
"Football, bloody hell"

Zaphod

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1754 am: 08.Januar 2019, 16:52:08 »

Kann gelöscht werden
« Letzte Änderung: 08.Januar 2019, 16:57:53 von Zaphod »
Gespeichert

DerThorag

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1755 am: 08.Januar 2019, 19:22:33 »

Langsam verzweifle ich beim 19er. Egal mit welcher Mannschaft ich spiele (ManU, Chelsea, BVB) und mit welcher Taktik, meine Gegner machen aus wenigen Chancen viele Tore und meine Teams brauchen immer immer einen immensen Aufwand, bis mal ein Tor fällt. Aktuell wieder. BVB gg Galatasaray, 4-2 Torschüsse, 1-2 Tore.

Meine Pressinglinie ist schon nicht hoch und spielen lasse ich meistens "kontrolliert".

Hätte jemand einen Tipp parat?
Gespeichert

DerThorag

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1756 am: 08.Januar 2019, 20:12:50 »

Langsam verzweifle ich beim 19er. Egal mit welcher Mannschaft ich spiele (ManU, Chelsea, BVB) und mit welcher Taktik, meine Gegner machen aus wenigen Chancen viele Tore und meine Teams brauchen immer immer einen immensen Aufwand, bis mal ein Tor fällt. Aktuell wieder. BVB gg Galatasaray, 4-2 Torschüsse, 1-2 Tore.

Meine Pressinglinie ist schon nicht hoch und spielen lasse ich meistens "kontrolliert".

Hätte jemand einen Tipp parat?

Deine Frage wäre besser im Taktikbereich aufgehoben. Ein Screenshot deiner Taktik würde sehr helfen.
Danke für die schnelle Antwort! Die Taktikecke hab ich bis eben noch nicht entdeckt. Muss ich mal in Ruhe machen.
Gespeichert

acker

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1757 am: 08.Januar 2019, 20:34:43 »

hi. hab heute nen Laptop gekauft mit windows10. steam installieren und den fm19 hat super geklappt. auch konnte ich den letzten Spielstand mitnehmen und der geht auch. allerdings wollte ich nun auch den graphics-ordner kopieren und auf den neuen Laptop schieben. den ordnerhabe ich dann hier hin geschoben:
c:benutzer\acker\onedrive\dokumente\sp..interact\fm19
warum dieser pfad onedrive benutzt wurde weiß ich nicht. kenn mich mit win 10 nicht aus. aber egal dachte ich. nun starte ich das spiele, lade den skin und plötzlich hat bis auf Deutschland keine originalwappen mehr...?
jedoch bei dem alten Spielstand geht alles... wo ist der fehler? ich will ja irgendwann nochmal neu anfangen...
fake.fm geht auf den ersten blich auch nicht
 
Gespeichert

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1758 am: 09.Januar 2019, 14:05:20 »

Hallo!

Ich habe bei Galatasaray einige Auflagen in der ersten Saison: Ich darf nur 21 Spieler für die CL registrieren, die Transferbilanz muss positiv sein und die Gehaltsausgaben dürfen 60 Prozent der Einnahmen nicht übersteigen. Letzteres verstehe ich nicht zu hundert Prozent bzw. wie kann ich das kontrollieren?
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.

Taktikschwabe

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1759 am: 09.Januar 2019, 17:23:42 »

Hallo liebe Community,

Frage zum Transfer-Budget (das bei mir beim SV Sandhausen gerade 0 € während der Saison beträgt):

Wenn der Vorstand davor in der Winterpause mir 200.000,00 € zur Verfügung gestellt hat... wieso habe ich jetzt 0 €?

Verschwindet das Geld???

Also, wenn ich es nicht ausgebe, ist es dann trotzdem noch irgendwo?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 86 87 [88] 89 90 ... 174   Nach oben