MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spieler im Scoutingbereich über Suchfunktion nicht gefunden  (Gelesen 4881 mal)

RobertH1989

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo,

ich bin Neueinsteiger mit Football Manager 2019 und habe ein kleines Problem, zu dem ich im Web nichts finden konnte. Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen?!

Ich habe bei den Voreinstellungen alle größeren Liegen ausgewählt und auch bei Spielerdatenbank alle wesentlichen Punkte aktiviert wie Nationalspieler usw.

Ich habe mit dem FC Bayern eine Saison gestartet und wollte mir im Scoutingbereich potentielle Spieler anschauen bzw. Scouten. Nach diesen habe ich über die Suchfunktion mit Namen gesucht. Leider kann ich viele nicht finden, darunter hochkaräter wie Mpappe, Griezmann, Asensio, Dyballa usw. Nicht einmal Thilo Kehrer von PSG konnte ich finden, Draxler dagegen schon. Wenn ich nach Manschaften wie PSG oder Madrid suche, findet es zwar Spieler, aber bei weiten nicht alle und eben gerade die Stars fehlen.
Kann mir jemand sagen, woran das liegt bzw. was ich falsch mache/ gemacht habe?!

Vielen Dank im Voraus!
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spieler im Scoutingbereich über Suchfunktion nicht gefunden
« Antwort #1 am: 12.Dezember 2018, 09:29:05 »

Vermutlich ist der Filter gesetzt, der dafür sorgt, dass Spieler, die nicht zu dir wechseln möchten, nicht angezeigt werden.


Wenn du gezielt ein bestimmtest Spielerprofil sehen willst, dann ist die Suche über Suchleiste oben ohnehin einfacher.
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spieler im Scoutingbereich über Suchfunktion nicht gefunden
« Antwort #2 am: 12.Dezember 2018, 11:02:44 »

Wenn du gezielt ein bestimmtest Spielerprofil sehen willst, dann ist die Suche über Suchleiste oben ohnehin einfacher.

Genau, wenn man den gesuchten Spieler eh vom Name her kennt, einfach oben in die Suchleiste eintippen, nach den ersten Buchstaben kommen schon Namensvorschläge. Anschließend kann man dann über sein Profil z.B. Scoutingaufträge o.ä. einstellen.
Gespeichert