MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM19] Aufstiegsregel Regionalliga Deutschland-File  (Gelesen 45804 mal)

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM19] Aufstiegsregel Regionalliga Deutschland-File
« Antwort #80 am: 02.November 2018, 18:32:31 »

... ich bin neu, ...

Wie ich diesen Spruch hasse. Im folgenden Link steht es drin:

[WIP] Kleiner Editor-Leitfaden.
Gespeichert

GTStar

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19] Aufstiegsregel Regionalliga Deutschland-File
« Antwort #81 am: 02.November 2018, 22:22:10 »

Die angedachte Lösung mit den 5 Absteigern gefällt mir. Das wäre auch mein Favorit aktuell.

Ich hoffe, dass ich bald dazu komme, mich auch mal näher mit dem Editor zu beschäftigen (runtergeladen ist er zumindest schon mal - ich bin auch neu Dani ;) ) und dann vielleicht auch irgendwo noch helfen kann (und wenn nur als Tester).
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM19] Aufstiegsregel Regionalliga Deutschland-File
« Antwort #82 am: 02.November 2018, 22:45:28 »

Haha. Das hatte ich nur geschrieben, weil dies war sein zweiter Beitrag im Forum und wir haben hier wirklich tolle FAQs, die man nutzen kann. Ein bisschen Mühe sollte man sich eben schon machen, finde ich. Ansonsten habe ich nichts gegen neue Leute. ;D Obwohl du kommst mir bekannt vor, aber wahrscheinlich von Anstoss 3, wie du ja bereits selber erwähnt hattest. :D
Gespeichert

GTStar

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19] Aufstiegsregel Regionalliga Deutschland-File
« Antwort #83 am: 02.November 2018, 23:00:34 »

Ja, wenn dann von ANSTOSS. Hier bin ich wirklich neu :D

Es gibt viele gute FAQs, ja. Aber einige sind leider auch veraltet der es ist nicht ganz klar, welche Versionen des FM betroffen sind (ich merke es als Neuling ja gerade selber). Und Foren haben an sich das Problem irgendwann unübersichtlich zu werden. Wenn dann noch jemand kommt, der nur Facebook, aber keine Foren kennt... ;)
Gespeichert

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Aufstiegsregel Regionalliga Deutschland-File
« Antwort #85 am: 11.Dezember 2018, 16:24:52 »

Das Thema wird sich wohl noch hinziehen und erst für den nächsten FM konkret werden: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/737656/artikel_dfb-fordert-regionalliga-aufstiegsplan-bis-april-2019.html
Gespeichert