Football Manager > Skins
[FM2019] Skins
<< < (27/50) > >>
Sascha1896:

--- Zitat von: Timmy2105 am 11.November 2018, 07:45:15 ---
--- Zitat von: vonreichsmueller am 11.November 2018, 07:33:32 ---
--- Zitat von: Flik the Fleck am 11.November 2018, 06:59:21 ---Bei dem OPZ habe ich das Problem, dass die Citypics als Backgrounds angezeigt werden?! Wie kommt das?

--- Ende Zitat ---
Du benutzt die Citypics von Dasz? Wenn ja, musst du den panel anpassen oder aber das citypack von vitrex nutzen.
1. Ich weiß nicht wie man das anpasst
2. Ich weiß nicht wo man das pack von Vitrex ziehen kann.

--- Ende Zitat ---
Das citypack von Vitrex gibt es hier: https://www.fmscout.com/a-vitrex-city-pictures-adapted-from-flut.html

--- Ende Zitat ---

Weiß jemand wie man das Panel da anpassen muss?
Ich möchte ungern meine Sammlung aufgeben, da ich selbst dort damals mit gescoutet habe und das Pack nochmal erweitert/verbessert habe. Wenn es wirklich nur ein Panel ist, wie heißt es? Anschließend den Code ändern - fertig
hrlehmann:

--- Zitat von: Flik the Fleck am 11.November 2018, 06:59:21 ---Bei dem OPZ habe ich das Problem, dass die Citypics als Backgrounds angezeigt werden?! Wie kommt das?

--- Ende Zitat ---
Du benutzt die Citypics von Dasz? Wenn ja, musst du den panel anpassen oder aber das citypack von vitrex nutzen.

--- Ende Zitat ---
Das citypack von Vitrex gibt es hier: https://www.fmscout.com/a-vitrex-city-pictures-adapted-from-flut.html

--- Ende Zitat ---

wo muss man die Bilder reinpacken?

ok erledigt...einfach den graphics ordner ersetzen :)
vonholzminden:

--- Zitat von: Sascha1896 am 11.November 2018, 16:26:02 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Weiß jemand wie man das Panel da anpassen muss?
Ich möchte ungern meine Sammlung aufgeben, da ich selbst dort damals mit gescoutet habe und das Pack nochmal erweitert/verbessert habe. Wenn es wirklich nur ein Panel ist, wie heißt es? Anschließend den Code ändern - fertig

--- Ende Zitat ---

Meines Wissens nach ist es nur der cluboverviewpanel. Leider weiß ich aber nicht mehr was da geändert werden muss. 2017 oder 2016 habe ich es noch hinbekommen. Irgendwo steht es auch im SI-Forum, ich glaube beim CFM Skin von 2016 oder 2017. Ich finde aber weder den Thread, noch den Post dazu. Wir haben ja schon darüber diskutiert.
hrlehmann:
Hallöchen,

hab mir den opz skin runtergeladen. TOLL und DANKE!

hab aber folgende farblichen Probleme (Bilder kann ich hier irgendwie nicht hochladen) >:(
wenn ich ins menue geh, bleibt diese weiß genauso wie die schrift und da wo das wappen ist, bleibt alles blau...

Wo genau kann ich diese einstellen, bzw. was ist zu tun?

Gruß
DLHNero:
FM 2019 FLUT skin dark - Version 1.2

und auch die helle Version nun veröffentlicht

FM 2018 FLUT skin light - Version 1.0
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln