| Football Manager > Skins |
| [FM2019] Skins |
| << < (5/50) > >> |
| CobraSW:
Ich finde den Neub von der Optik her ziemlich cool. Gibt es zu Skins so etwas wie Vorteil oder Nachteillisten? Oder sind irgendwie alle gleich gut und nur der eigene Geschmack entscheidet? |
| vonholzminden:
--- Zitat von: CobraSW am 28.Oktober 2018, 09:58:18 ---Ich finde den Neub von der Optik her ziemlich cool. Gibt es zu Skins so etwas wie Vorteil oder Nachteillisten? Oder sind irgendwie alle gleich gut und nur der eigene Geschmack entscheidet? --- Ende Zitat --- Nicht nur. Manche skins zeigen auch Dinge an,die andere nicht zeigen. Z.b den scoutingbericht von flut finde ich unschlagbar unter Player das meinte ich und dann Bericht. |
| CobraSW:
Für den wird man aber sicher die Stadion und die City Pics brauchen, oder? Also für den Flut Skin |
| Drei Ecken Elfer:
--- Zitat von: CobraSW am 28.Oktober 2018, 13:08:48 ---Für den wird man aber sicher die Stadion und die City Pics brauchen, oder? Also für den Flut Skin --- Ende Zitat --- Die City- und Stadiumpics sind beim Flutskin optional. Es geht auch ohne, allerdings ist es deutlich schöner mit den Backgroundpics. Der Neubskin unterstützt übrigens auch City- und Stadiumpics ;) |
| Redironhead:
--- Zitat von: AgentGarcia am 28.Oktober 2018, 13:12:48 --- Die City- und Stadiumpics sind beim Flutskin optional. Es geht auch ohne, allerdings ist es deutlich schöner mit den Backgroundpics. Der Neubskin unterstützt übrigens auch City- und Stadiumpics ;) --- Ende Zitat --- Gibts hierzu eine Empfehlung bzw. einen Megapack? Ich hätte jetzt den hier https://manageronline.fr/fm18-dazs8rounds-backgrounds/ geladen. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |