| Football Manager > Skins |
| [FM2019] Skins |
| << < (11/50) > >> |
| DewdBush:
--- Zitat von: vonreichsmueller am 30.Oktober 2018, 17:43:39 ---Das gefällt mir richtig gut: https://community.sigames.com/topic/453239-fm19-skin-the-rensie-custom-skins/ --- Ende Zitat --- Top ! Danke für den Link . Gefällt mir super |
| Coke84:
Danke! Der Rensie Skin sieht super aus. FLUT natürlich wie immer auch super aber einfach unbenutzbar wenn man die Auflösung kleiner 1080p hat. Habt ihr eig auch den Anzeigefehler im Renise Skin in der Vereinsinfo? |
| Hellas:
Ich habe ein Problem mit dem Flut Skin. Habe ihn runtergeladen und, wie in der Anleitung beschrieben, unter Documents\Sports Interactive\Football Manager 2019\skins eingefügt. Ich kann flut aber im spiel nicht anwählen. Es sind weiterhin nur die drei Standardskins verfügbar. |
| Coke84:
hast du den entdeckten Ordner da reingeschoben oder den darin enthaltenen Unterordner? Es muss letzterer sein. Direkt in dem Ordner muss die skin_config.xml liegen, ansonsten wird er nicht erkannt. |
| CRusko:
Hallo zusammen, ich nutze auch den FLUT-Skin. Ich bin verwundert, dass neben dem Vereinslogo das UEFA-Logo ist. Ist das beabsichtigt, oder habe ich eine falsche Einstellung vorgenommen? Kann ich mit dem Skin einen eigenen Backround erstellen und einbinden? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |