Football Manager > FM2019
Alle Spielerbilder und Logos im FM19 Release enthalten?
<< < (2/4) > >>
Ryukage:

--- Zitat von: Alcandro am 30.Oktober 2018, 23:23:42 ---Naja hab das Face Megapack geladen und frag mich, welche Bilder der FM verwenden wird?

--- Ende Zitat ---

Uff...*rolleyes*

Erstmal: Welches "Face-Megapack"?
Na, im Footie werden die Bilder verwendet, die du heruntergeladen und per .xml eingebunden hast (eine fertige config-Datei ist bei Megapacks meistent enthalten). Sollte doch eigentlich logisch sein, hm? Wieso sollten weniger Bilder verwendet werden, als du heruntergeladen hast?

Edit: Du bist seit 2001 (!!) hier angemeldet und hast mehrere FMs gespielt, da solltest du das doch wissen?  :o
Alcandro:
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Normal werden die Bilder und Logos aus dem Graphics Ordner verwendet. Also wie bei mir momentan aus dem Unterordner in Graphics "sortitoutsi".
Da z.b. in der Beta die bereits vorhandenen deutschen Bilder nicht im Graphics Ordner liegen hatte ich mich gefragt, wie der FM diese abfragt, wenn im Graphics Ordner auch Bilder vorhanden sind bzw. seinen bereits vorhandenen in der Beta zu finden sind.

LG. Alcandro
sbr_vfb:
Ich meine, dass der FM das anhand der config.xml erkennt und dann bevorzugt die externen Grafiken nutzt.
P-Jo:

--- Zitat von: Alcandro am 31.Oktober 2018, 13:04:29 ---Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Normal werden die Bilder und Logos aus dem Graphics Ordner verwendet. Also wie bei mir momentan aus dem Unterordner in Graphics "sortitoutsi".
Da z.b. in der Beta die bereits vorhandenen deutschen Bilder nicht im Graphics Ordner liegen hatte ich mich gefragt, wie der FM diese abfragt, wenn im Graphics Ordner auch Bilder vorhanden sind bzw. seinen bereits vorhandenen in der Beta zu finden sind.

LG. Alcandro

--- Ende Zitat ---

Die Bilder die Du meinst sind in der Datei graphics.fmf (heißt jetzt ggf. auch anders) in den Systemdateien hinterlegt.
Die kannst Du mit dem Resource Archiver entpacken, der wohl erst zum Release in den Tools bei Steam herunterzuladen ist.
brandgefährlich:
Zuerst werden die original lizensierten FM Bilder verwendet.
Sollten dann im Userordner Spielerbilder vorhanden sein, überschreiben diese die Originalbilder.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln