MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Damen-Fußball-WM  (Gelesen 6556 mal)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Re: Damen-Fußball-WM
« Antwort #20 am: 12.Oktober 2003, 11:32:27 »

Zitat
Aber für die Spielerinnen ist das bestimmt total blöd, noch eine Woche zusammenhängen, ohne groß was tun zu können.

Wenn es stimmt, was ich gehört habe, nämlich daß die meisten von denen lesbisch sind, dann werden sie die Tage schon rumkriegen... ;D

Ich bin auch sehr gespannt und werde um 19.00 Uhr (was eine komische Zeit...) sicher zuseh'n! Fingers crossed!!!
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #21 am: 12.Oktober 2003, 13:09:40 »

Dr Freud, das war aber ganz schwach. Du verlässt dich doch sonst nicht so auf Hörensagen. Oder hat eine Spielerin bei dir gebeichtet?
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

ledermann

• Profi
« Antwort #22 am: 12.Oktober 2003, 21:15:36 »

BAAAH

Die haben die WM gewonnen

0:1 ??? Ljungberg
1:1 Maren Meinert
2:1 Nia Küntzel (golden goal)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #23 am: 12.Oktober 2003, 22:29:33 »

Zitat
Dr Freud, das war aber ganz schwach. Du verlässt dich doch sonst nicht so auf Hörensagen. Oder hat eine Spielerin bei dir gebeichtet?

Eine?? Ich war der, der hinterher die Medaillen verteilt hat - mit Maske auf hihi!!

Nein, nein, das war natürlich nur scherzhaft gemeint, deshalb bitte nicht falsch verstehen.
Einverstanden, Dr. Gool??
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #24 am: 12.Oktober 2003, 23:22:36 »

schönes ding.
dennoch kein grund für mich, mich mehr dem frauenfussball zu widmen.

leedsfanuk

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #25 am: 13.Oktober 2003, 01:23:42 »

Zitat
schönes ding.
dennoch kein grund für mich, mich mehr dem frauenfussball zu widmen.

das ist erst der anfang. es wird ein run auf die frauentrikots geben, spiele wie meistertrainerin 03/04 werden erscheinen und meistertrainerinnenforen. gerda delling und günter netzer führen uns aus der krise der unterhaltung mit na, frauenfussball eben.

vielleicht der anfang einer neuen, besseren welt.

herren- und frauenfussballdeutschland gratulieren der Deutschen Nationalfrauschaft.

Beto

• Profi
« Antwort #26 am: 13.Oktober 2003, 16:29:36 »

Der Kommentator war ja echt spitze. Diese Emotionen, wahnsinn! Ungefähr so wie "deutschland ist weltmeister, was interessiert mich das ?". Echt scheiße.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #27 am: 13.Oktober 2003, 17:04:02 »

Zitat

das ist erst der anfang. es wird ein run auf die frauentrikots geben, spiele wie meistertrainerin 03/04 werden erscheinen und meistertrainerinnenforen. gerda delling und günter netzer führen uns aus der krise der unterhaltung mit na, frauenfussball eben.

vielleicht der anfang einer neuen, besseren welt.

herren- und frauenfussballdeutschland gratulieren der Deutschen Nationalfrauschaft.

Wird etwas schwierig mit den Rechten zu "Meistertrainerin". Als ernsthafte Alternative steht "Sport-BH-Geschubbse V1" im Raum. Das Covermotiv hat man auch schon: Alice Schwarzer...
« Letzte Änderung: 13.Oktober 2003, 17:04:25 von Herr_Rossi »

leedsfanuk

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #28 am: 13.Oktober 2003, 17:22:41 »

dann aber auch meisterschiriin 02/03

BILD

Beto

• Profi
« Antwort #29 am: 13.Oktober 2003, 17:59:31 »

Zitat
dann aber auch meisterschiriin 02/03

Die beste Schiri-Frau ist Bibiano Steinhaus. Hat Wattenscheid - Chemie gepfiffen und die ist richtig geil. Solche könnte es mehr geben  ;).

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #30 am: 13.Oktober 2003, 18:36:02 »

Zitat
Der Kommentator war ja echt spitze. Diese Emotionen, wahnsinn! Ungefähr so wie "deutschland ist weltmeister, was interessiert mich das ?". Echt scheiße.

Ich weiss ja nicht auf welchem Sender du geguckt hast, aber ich fand, dass der Kommentator von der ARD ganz gut mitgegangen ist.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Beto

• Profi
« Antwort #31 am: 13.Oktober 2003, 18:38:39 »

Zitat

Ich weiss ja nicht auf welchem Sender du geguckt hast, aber ich fand, dass der Kommentator von der ARD ganz gut mitgegangen ist.

Aber am Ende, das war ja echt lächerlich. So richtig gelangweilt, Deutschland ist Weltmeister. Das war ja nix. Ansonsten gings einigermaßen, aber hab ich auch schon mal besser gesehen. Außerdem, die Experten waren auch Frauen, warum nicht auch mal ne Kommentatorin ? Würde doch passen...

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #32 am: 13.Oktober 2003, 18:41:50 »

Gerade am Ende. Sein "Deutschland ist Weltmeister" hat mich leicht an Bern 1954 erinnert.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #33 am: 13.Oktober 2003, 18:46:33 »

Nur das von 1954 war was historisches............ :o
Das von gestern interessiert in 2 Monaten niemanden mehr geschweige denn das man sich daran erinnert....... ;)

Colin

• Profi
« Antwort #34 am: 13.Oktober 2003, 18:53:14 »

Mitgegangen ist der Kommentator schon, nur hat er fast nur Blödsinn gequasselt. :)

Beto

• Profi
« Antwort #35 am: 13.Oktober 2003, 19:15:07 »

Zitat
Gerade am Ende. Sein "Deutschland ist Weltmeister" hat mich leicht an Bern 1954 erinnert.

Lol ? Das von Bern war aber extrem, der hats einfach nur abgelesen, so klang das. Das kann ich genau so gut. Da hat man keine Emotionen gemerkt...

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #36 am: 13.Oktober 2003, 21:22:41 »

Also auf alle Fälle hab ich den Trikottausch vermisst :'(
N Bisschen mehr Emotionen wäre auch wünschenswert gewesen....Da macht die Kleine das Golden Goal im Finale der Fussball-WM und zieht sich nich mal das Trikot übern Kopf wie man das sonst bei so wichtigen Toren gewohnt ist.
Aber mal davon abgesehen....ich würd gern die schwedische Stürmerin verpflichten...würde anschliessend auch mit ins Entmüdungsbecken springen! 8)
Ich glaube das mit einigen der Schwedinnen ein EP5 bei CM4 nicht nötig gewesen wäre.Der Moralbug hätte sich von ganz alleine aufgelöst oder will jemand behaupten das die eigene Truppe nach ner Niederlage schlechte Laune gehabt hätte wenn 2,3 enge Blondinnen anschliessend mit duschen gehen?? :P
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Chreffe

• Halbprofi
« Antwort #37 am: 13.Oktober 2003, 23:18:54 »

Zitat
Also auf alle Fälle hab ich den Trikottausch vermisst :'(
N Bisschen mehr Emotionen wäre auch wünschenswert gewesen....Da macht die Kleine das Golden Goal im Finale der Fussball-WM und zieht sich nich mal das Trikot übern Kopf wie man das sonst bei so wichtigen Toren gewohnt ist.
Aber mal davon abgesehen....ich würd gern die schwedische Stürmerin verpflichten...würde anschliessend auch mit ins Entmüdungsbecken springen! 8)
Ich glaube das mit einigen der Schwedinnen ein EP5 bei CM4 nicht nötig gewesen wäre.Der Moralbug hätte sich von ganz alleine aufgelöst oder will jemand behaupten das die eigene Truppe nach ner Niederlage schlechte Laune gehabt hätte wenn 2,3 enge Blondinnen anschliessend mit duschen gehen?? :P

Pille oder Schienbein, irgendwas treff ich immer...
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

maradona

• Profi
« Antwort #38 am: 17.Oktober 2003, 08:55:44 »

schade ist nur, dass ein finale durch eine fehlentscheidung beendet wurde.....! das war nicht mal ein schubsen..!

aber was soll's.

maradona # 10
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Quaresma

• Halbprofi
« Antwort #39 am: 17.Oktober 2003, 11:44:18 »

@ Luftpumpe:
Bei der Sache mit dem Entmüdungsbecken würd ich natürlich auch sofort mitmachen. Die sind schon nicht schlecht, die Schwedinnen...  ;D

Zum Thema Trikot über den Kopf:
Vielleicht ging es ja einfach nicht, weil das Team vielleicht, eventuell, möglicherweise...  ...   nichts drunter hatte?  :o

Letztes Thema: Kommentar:
Ich fand den Kommentator doch wirklich sehr langweilig. Im Spiel naja ok, so Beckmannmäßig. Emotionen bei Floskeln, sonst nichts.
Aber nach dem GG war ja wirklich die Hölle los. Er (Norbert Galleske?) hat einmal kurz "Deutschland ist Weltmeister" gesagt (nicht geschrien), dann waren 5 Minuten Pause. Das war doch schon sehr dünn, finde ich.
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"