Football Manager > Grafiken / Graphics
[Logos][FM19] TCM19 Logopack by TCMLogos.com
<< < (4/14) > >>
Eckfahne:

--- Zitat von: Robert84 am 07.November 2018, 16:27:56 ---Bei mir funktioniert der Download nicht. Es steht dass der Download mit dem Internet Explorer nicht möglich ist und ich die MEGA Desktop App installieren soll. Hat jemand von euch damit Erfahrung? Ist das virentechnisch sicher? Muss man dafür nach dem Download etwas zahlen damit es funktioniert?

--- Ende Zitat ---

Hatte ich auch. Mir wurde als Alternative noch angeboten den Chrome-Browser zu installieren - da ich das aber auch nicht wollte, bin ich dann auf den anderen Filehoster gegangen. Musste dann zwar 30 Sekunden warten und gefühlt etwas mehr Werbung ertragen als bei Mega, aber sonst war das ok.
Robert84:

--- Zitat von: Eckfahne am 07.November 2018, 16:33:03 ---Hatte ich auch. Mir wurde als Alternative noch angeboten den Chrome-Browser zu installieren - da ich das aber auch nicht wollte, bin ich dann auf den anderen Filehoster gegangen. Musste dann zwar 30 Sekunden warten und gefühlt etwas mehr Werbung ertragen als bei Mega, aber sonst war das ok.

--- Ende Zitat ---

Geht mir genauso, dass ich weder Chrome noch die MEGA App möchte. Auf welchen anderen Filehoster bist du gegangen? Ich finde nichts anderes. Bin wohl blind  ;)
Eckfahne:

--- Zitat von: Robert84 am 07.November 2018, 18:08:42 ---
--- Zitat von: Eckfahne am 07.November 2018, 16:33:03 ---Hatte ich auch. Mir wurde als Alternative noch angeboten den Chrome-Browser zu installieren - da ich das aber auch nicht wollte, bin ich dann auf den anderen Filehoster gegangen. Musste dann zwar 30 Sekunden warten und gefühlt etwas mehr Werbung ertragen als bei Mega, aber sonst war das ok.

--- Ende Zitat ---

Geht mir genauso, dass ich weder Chrome noch die MEGA App möchte. Auf welchen anderen Filehoster bist du gegangen? Ich finde nichts anderes. Bin wohl blind  ;)

--- Ende Zitat ---

Uptobox war's
Kinmar:
There are three different links to download on the official download page : Mega / Uptobox / Jheberg
Robert84:
@Eckfahne: Danke für den Tipp! Hast du deinen Virenscanner drüberlaufen lassen? Bei mir zeigt es an, dass es ein unsicherer Download wäre.

@Kinmar: Thank you!
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln