Football Manager > Grafiken / Graphics
[Logos][FM19] TCM19 Logopack by TCMLogos.com
<< < (5/14) > >>
Eckfahne:

--- Zitat von: Robert84 am 07.November 2018, 18:34:02 ---@Eckfahne: Danke für den Tipp! Hast du deinen Virenscanner drüberlaufen lassen? Bei mir zeigt es an, dass es ein unsicherer Download wäre.

@Kinmar: Thank you!

--- Ende Zitat ---

Ja, mein Virenscanner hat aber nichts gefunden.
Hypophyse1994:
Hey :)

Kurze Frage in die Runde: Ich bin komplett neu in der FM Reihe, bin also absolut auf dem Stand Null. Muss ich denn für die Logopacks irgendeinen Editor haben/kaufen/laden oder geht das so? :)
Ryukage:

--- Zitat von: Hypophyse1994 am 07.November 2018, 21:40:02 ---Hey :)

Kurze Frage in die Runde: Ich bin komplett neu in der FM Reihe, bin also absolut auf dem Stand Null. Muss ich denn für die Logopacks irgendeinen Editor haben/kaufen/laden oder geht das so? :)

--- Ende Zitat ---

Das geht auch so, du benötigst keinen Editor o.ä. dafür; Guides, wie du die Logos einbindest, findest du hier im Forum zuhauf - oder bei entsprechenden Logo-Packs oft als Textdatei angeheftet.
Hypophyse1994:

--- Zitat von: Koroshiya am 07.November 2018, 21:47:41 ---
--- Zitat von: Hypophyse1994 am 07.November 2018, 21:40:02 ---Hey :)

--- Ende Zitat ---

Das geht auch so, du benötigst keinen Editor o.ä. dafür; Guides, wie du die Logos einbindest, findest du hier im Forum zuhauf - oder bei entsprechenden Logo-Packs oft als Textdatei angeheftet.

--- Ende Zitat ---

Vielen Dank, für die schnelle Antwort! :)
Runtergeladen ist das Megapack. Aber die Logos im Spiel habe ich nicht. Bin wohl einfach nicht für so etwas bestimmt... :D
Leland Gaunt:
Cache gelehrt, Skin neu geladen?
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln