| Football Manager > Grafiken / Graphics |
| [Logos][FM19] TCM19 Logopack by TCMLogos.com |
| << < (2/14) > >> |
| White:
--- Zitat von: Koroshiya am 04.November 2018, 14:48:38 --- --- Zitat von: graf1234 am 04.November 2018, 14:37:29 ---Hallo wenn ich auf den Link drauf gehe kommt eine komische Nchricht die ich nicht verstehe.Was muss ich da machen was hat das zu bedeuten. --- Ende Zitat --- Was für eine "komische Nachricht" hast du denn bekommen? --- Ende Zitat --- Vermutlich die "bitte schalte deinen Werbeblocker aus" |
| graf1234:
--- Zitat von: White am 04.November 2018, 16:30:21 --- --- Zitat von: Koroshiya am 04.November 2018, 14:48:38 --- --- Zitat von: graf1234 am 04.November 2018, 14:37:29 ---Hallo wenn ich auf den Link drauf gehe kommt eine komische Nchricht die ich nicht verstehe.Was muss ich da machen was hat das zu bedeuten. --- Ende Zitat --- Was für eine "komische Nachricht" hast du denn bekommen? --- Ende Zitat --- Vermutlich die "bitte schalte deinen Werbeblocker aus" --- Ende Zitat --- ja auf was muss ich den da klicken |
| White:
Nirgendwohin. Deinen Werbeblocker eben ausschalten, sonst geht die Seite nicht. |
| micha72:
Hallo, wo müssen die Logos noch einmal hin installiert werden? |
| Kinmar:
The installation guide is present on the official page. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |