Football Manager > FM2019

[FM19] Frust-Ablass-Thread

<< < (129/140) > >>

Der Trendler:
Da spielt man mit 96 die Saison seines Lebens und verpasst dann aufgrund des direkten Vergleichs die Champions League...  :'(

Lasso:

--- Zitat von: Timmy2105 am 16.August 2019, 13:19:58 ---Da spielt man mit 96 die Saison seines Lebens und verpasst dann aufgrund des direkten Vergleichs die Champions League...  :'(

--- Ende Zitat ---

Ach was! So viel identisch, das gehört ja fast schon zum "Kuriosen".... Aber hier ist auch nicht falsch. Ist ja auch ärgerlich.

LEViathan:
Mich würde nicht wundern, wenn Leipzig am letzten Spieltag seinen letzten Treffer irgendwann in der Nachspielzeit gemacht hat.  :D

Caesar:
Der erste CM/FM, den ich nicht hin bekomme. Ich spiele die Serie seit dem CM1 und seit vielen Jahren im LLM-Modus. Also starte ich in den Niederungen und habe in der Vergangenheit mit Teams wie Southend Utd., Wycombe Wanderers oder Fortuna Sittard Meisterschaften und Europapokale gewonnen. Aber diesmal geht gar nichts.
Ich hatte zuletzt beim SV Meppen in Liga 3 begonnen (Medientipp Platz 20). Die ersten 3 Saisons liefen noch halbwegs "normal".
1. Saison: Platz 15 mit 45 Punkten.
2. Saison: Nach 16 Spielen mit 9 Punkten abgeschlagen Tabellen letzter, Ultimatum 8 Pkt. aus 5 Spielen, ich verliere die ersten beiden (Heim-!) Spiele und gewinne anschließend 3 mal in Folge, etwas wundersam. Am Ende erreiche ich nach starker Rückrunde mit 46 Pkt. Rang 13.
3. Saison: 30 Punkte in der Hinrunde, 37 in der Rückrunde macht Platz 3 und Aufstiegsrelegation, welche ich knapp mit 0:0 und 0:1 verliere.
4. Saison: Jetzt soll der Aufstieg endlich klappen, Kader wird entsprechend weiter verstärkt aber nach 27 Pkt. und Platz 7 in der Hinrunde läuft in der Rückrunde gar nichts mehr zusammen. Ich rutsche zwischenzeitlich auf einen Abstiegsplatz ab und kann mich gerade noch so retten. Der Vorstand ist nicht amused, ich kann ihn aber von der Weiterarbeit mit mir überzeugen.