Football Manager > FM2019
[FM19] Frust-Ablass-Thread
Miner:
Ich bin wahrscheinlich mit Schuld... Es lief ungefähr so:
3-1 in der 92. Minute von 94. Mein Gedanke: Ach.... Die Jubeln jetzt und dann nur noch 2 Minuten. Keine Chance, dass die noch unentschieden spielen. Da muss ich ja nichts umstellen....
Anstoß, Ballverlust, 3-2 in der 93. Minute. Mein Gedanke: Ok das war jetzt unerwartet. Aber auf keinen Fall passiert das noch einmal. Ich stelle jetzt nicht mehr um... noch eine Minute.. Der Schiri pfeift doch eh direkt ab.
Anstoß, Ballverlust, 3-3, Ausrasten, Abpfiff, verzweifelt speichern, ausmachen und ärgern.
crocodile:
--- Zitat von: Miner am 03.Oktober 2019, 19:59:02 ---Ich dachte ich spiele mal wieder ne Runde bevor der FM 20 raus kommt. Habe meinen alten Save mit Stade Rennes geladen und dann dieses Spiel:
/Edit von White: Bild eingefügt
--- Ende Zitat ---
Willkommen im Club. Ich hatte einen ähnlichen Spielverlauf mit Marbella. Im Gegensatz zu dir hab ich noch versucht umzustellen als sich das Unheil anbannte. Brachte nur nix. ;D
Stefan von Undzu:
Ich hatte es mit 1860 mal umgekehrt: In der 89. Minute gegen den VfL Bochum das 1:2 kassiert und dann durch zwei Tore in der Nachspielzeit noch 3:2 gewonnen.
vfbsieger:
Habe aktuell ein Transferbudget von 3 Mio und jetzt ein Angebot für einen Spieler über 20 Mio bekommen. Davon würden aber nur 6 Mio ins Transferbudget fliesen ??? . Dafür bekomme ich ja niemals gleichwertigen Ersatz :-\ . Weiß jemand woran das liegt ? Da behalte ich doch lieber den Spieler............... ::)
LEViathan:
--- Zitat von: vfbsieger am 16.Oktober 2019, 09:02:06 ---Habe aktuell ein Transferbudget von 3 Mio und jetzt ein Angebot für einen Spieler über 20 Mio bekommen. Davon würden aber nur 6 Mio ins Transferbudget fliesen ??? . Dafür bekomme ich ja niemals gleichwertigen Ersatz :-\ . Weiß jemand woran das liegt ? Da behalte ich doch lieber den Spieler............... ::)
--- Ende Zitat ---
Es gibt einen Prozentsatz, wie viel von den Erlösen zurück ins Transferbudget fließt, der vom Vorstand in Abhängigkeit der finanziellen Lage festgelegt wird und sich an deinen Kontostand anpasst (Finanzen > Transferbudget, oben rechts). Ist dein Klub verschuldet oder hat kaum Mittel, ist dies ein Schutzmechanismus, um halbwegs solide zu wirtschaften. Es gibt die Möglichkeit, per Vorstandsanfrage diesen Prozentsatz zu erhöhen. Klappt meist aber nur, wenn du zuvor Einnahmen generieren oder Kosten senken konntest.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln