Football Manager > FM2019

[FM19] Frust-Ablass-Thread

<< < (136/140) > >>

Stefan von Undzu:

--- Zitat von: LEViathan am 16.Oktober 2019, 09:14:23 ---
--- Zitat von: vfbsieger am 16.Oktober 2019, 09:02:06 ---Habe aktuell ein Transferbudget von 3 Mio und jetzt ein Angebot für einen Spieler über 20 Mio bekommen. Davon würden aber nur 6 Mio ins Transferbudget fliesen  ??? . Dafür bekomme ich ja niemals gleichwertigen Ersatz  :-\ . Weiß jemand woran das liegt ? Da behalte ich doch lieber den Spieler...............  ::)

--- Ende Zitat ---

Es gibt einen Prozentsatz, wie viel von den Erlösen zurück ins Transferbudget fließt, der vom Vorstand in Abhängigkeit der finanziellen Lage festgelegt wird und sich an deinen Kontostand anpasst (Finanzen > Transferbudget, oben rechts). Ist dein Klub verschuldet oder hat kaum Mittel, ist dies ein Schutzmechanismus, um halbwegs solide zu wirtschaften.
...

--- Ende Zitat ---

Und das ist auch realistisch und sinnvoll.

semias09:
Hallo liebe Gemeinde,
 wollte mal was loswerden und gleichzeitig auch mal eine Bestätigung erhalten :P

also ich verstehe die Berechnung von FM2019 manchmal echt ned .. da sollte man gegen eine echt schwächeren Gegner locker gewinnen und  siehe da man verliert und da auch noch Haus hoch !?
Die besten Spieler haben auf einmal die schlechteste Bewertung OHA , und dann Spielt man gegen denn gegen seine härtesten Gegner fast selbe Taktik fast selbe Aufstellung und gewinnt !?
Also da soll man nicht durchdrehen !?
Also kann mir das jemand erklären so also ob ach ja jetzt sol er mal verlieren sich der Computer denkt ^^

mfg

Leland Gaunt:
Du wirst gegen schwache Gegner als Favorit, gegen stärkere als Underdog angesehen.
Passt du deine Truppe oder deinen Spielstil an?

Du spielst auswärts statt zuhause.
Anpassung?

Sind deine Jungs zielstrebig genug?

Usw...

semias09:
Anpassen tu ich auf jedenfall.
Und ich meine Zielstrebig sollte nicht von eine zum anderen Spiel das anders sein !? zuerst ne Bewertung von 8.6 und beim 2 das nicht mal 1 Woche is  6.3 !? da muss ja was ned stimmen ^^
Und das beste Beispiel war ja da hatte die komplette Mannschaft fast eine Bewertung von 7.... und das gleiche Team exakt nur beim Heimspiel ( sollte man meinen da sind sie besser) ne Bewertung unter 7...  und das bei fast bei selben gegnerstärke
das ist das was mich verwundert :)

--- Zitat von: Leland Gaunt am 18.Oktober 2019, 22:12:40 ---Du wirst gegen schwache Gegner als Favorit, gegen stärkere als Underdog angesehen.
Passt du deine Truppe oder deinen Spielstil an?

Du spielst auswärts statt zuhause.
Anpassung?

Sind deine Jungs zielstrebig genug?

Usw...

--- Ende Zitat ---

veni_vidi_vici:
Niedrige Zielstrebigkeit kann gegen kleine Gegner zu schlechteren Resultaten führen. Oder bringe ich das gerade mit einem anderen Attribut durcheinander. Dementsprechend wären auch unterschiedliche Ergebnisse gegen zwei stärketechnisch verschiedene Vereine logisch. Und ohnehin sind viele Attribute im Hintergrund zu berechnen. Mal läuft es für dich, mal gegen dich. Durch Tatktik und Ausnutzen dieser Attribute lassen sich langfristig positive Ergebnisse erzielen.

Ich persönlich verstehe ich Verwunderung nicht. Fußball ist ein Spiel, welches durch Nuancen entschieden wird. Mal hast du das Glück auf deiner Seite, deine Spieler einen guten Tag oder es liegt eben ne Papierkugel auf dem Feld und alles läuft gegen dich. So ist es eben im Fußball.

LG Veni_vidi_vici

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln