Football Manager > FM2019
[FM19] Frust-Ablass-Thread
Bwendt:
Alles klar! Wie ist das mit der Verteilung der Aufgaben bei "Ausgewogen"? Sollte man dann so ungefähr eine gleiche Anzahl an vert., unt., angr. in der Mannschaft haben?
Magic1111:
--- Zitat von: Bwendt am 13.Juli 2021, 11:53:51 ---Alles klar! Wie ist das mit der Verteilung der Aufgaben bei "Ausgewogen"? Sollte man dann so ungefähr eine gleiche Anzahl an vert., unt., angr. in der Mannschaft haben?
--- Ende Zitat ---
Das kann man alles so pauschal gar nicht beantworten, da eine Taktik immer im Gesamt-Kontext zu sehen ist (auch anhand der zu Verfügung stehenden Spieler-(typen), usw.
Jedenfalls würde ich die beiden IV auf defensiv stellen, die beiden Außen- bzw. Flügelverteidiger auf unterstützen.
JPsycodoc:
Nach einigen Monaten der neuen Saison wollte ich mir mal meine Innenverteidiger genau anschauen. Insgesamt habe ich 3-4 beinahe gleichwertige Kandidaten und wollte die statistische Performance vergleichen und das Training optimieren. Dabei fiel mir dieses hier auf. Mein 22 Jahre alter weltklasse Innenverteidiger verliert 10 Punkte Determination. Eine Nachricht diesbezügliche habe ich nicht erhalten. Auch ist er nicht verletzt o.ä.
Ich bin ein bisschen ratlos. Habt Ihr sowas schonmal gesehen? Also so ohne Begründung?
Insgesamt auf jeden Fall sehr ärgerlich. Das wird Jahre brauchen, bis ich das wieder korrigiert bekomme. Und auf den ursprünglichen Wert komme ich vermutlich gar nicht mehr ...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln