MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2019] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC  (Gelesen 201306 mal)

blvckrat

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Was ein Müll. Hab zig Saisons gespielt mit dem 19.30 Update.
Will nochmal von vorne anfangen, weil langweilig geworden.

Starte und nach einem Jahr fällt mir auf, dass die brasilianischen Clubs wieder alle nur mit SAN, FLU, etc. angezeigt werden. War im Spielstand davor nicht mehr. Diese kack 3 Buchstaben werden mich spätestens bei der Klubweltmeisterschaft so stören... Nochmal neu kommt nicht in Frage und so weiterspielen auch nicht. Nachträglich ins Save einbauen geht auch nicht.

Könnte im Kreis kotzen. Warum ändert sich der Bums denn plötzlich?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Könnte im Kreis kotzen. Warum ändert sich der Bums denn plötzlich?

Vielleicht hast du zwischenzeitlich den FM auf Fehler überprüfen lassen und die Dateien wurden wiederhergestellt.
Oder aber du hast den neuen Save mit einer DB-Version gestartet, für die du diese Files noch garnicht gelöscht hattest.

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Was ein Müll. Hab zig Saisons gespielt mit dem 19.30 Update.
Will nochmal von vorne anfangen, weil langweilig geworden.

Starte und nach einem Jahr fällt mir auf, dass die brasilianischen Clubs wieder alle nur mit SAN, FLU, etc. angezeigt werden. War im Spielstand davor nicht mehr. Diese kack 3 Buchstaben werden mich spätestens bei der Klubweltmeisterschaft so stören... Nochmal neu kommt nicht in Frage und so weiterspielen auch nicht. Nachträglich ins Save einbauen geht auch nicht.

Könnte im Kreis kotzen. Warum ändert sich der Bums denn plötzlich?

Tja, das verhält sich so, wie der Sprachgebrauch, der sich scheinbar, auch verändert hat. :(
Gespeichert

blvckrat

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Mein Sprachgebrauch ist völlig in Ordnung, aber man wird aus der Emotion heraus sicher auch mal ein bisschen aggressiver schreiben dürfen, solange ich eine Sache und niemanden persönlich angreife, oder?

Habe die Brasilien-Datei neu in den Ordner gepackt und ein neues Save gestartet. Alles gut. Jetzt kommts:
Bin am Ende der ersten Saison und Rafinha bekommt ein Angebot aus Brasilien. Und alle Namen haben sich wieder geändert in die Kurzversionen?! Was zum...?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Mein Sprachgebrauch ist völlig in Ordnung, aber man wird aus der Emotion heraus sicher auch mal ein bisschen aggressiver schreiben dürfen, solange ich eine Sache und niemanden persönlich angreife, oder?

Habe die Brasilien-Datei neu in den Ordner gepackt und ein neues Save gestartet. Alles gut. Jetzt kommts:
Bin am Ende der ersten Saison und Rafinha bekommt ein Angebot aus Brasilien. Und alle Namen haben sich wieder geändert in die Kurzversionen?! Was zum...?

Du musst verschiedene Files löschen (siehe Seite 1), damit die Kürzel verschwinden.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Peacemaker2203

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Hab ein Problem, hab alles so gemacht wie am Anfang beschrieben. Beim Neustart einer Karriere funktioniert auch alles. So wird zum Beispiel der SC Freiburg, der Hamburger SV etc. richtig angezeigt. Nach dem 1.ten Spieltag springen diese Vereine aber wieder um so heißt der Hamburger SV wieder HSV der SC Freiburg nur noch Freiburg.
Was kann da das Problem sein?

Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Von solch einem Problem gab es 1 oder 2 Meldungen (für FM19). Glaub eine gesicherte Lösung war nicht bekannt, meine mich aber zu erinnern, dass einer davon Neuinstallation machte und ein anderer die passenden Caches löschte. Danach kam keine Meldungen zum Erfolgsfall. Bzw auch keine Misserfolgsmeldung.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Funktioniert die schon im FM21?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Nimm eher die 20er Version anstatt diese hier. :D
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Nimm eher die 20er Version anstatt diese hier. :D
;)
Gespeichert

o0Pascal0o

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Danke für das Tool. Eine Installationsinfo-Datei in dem Archiv wäre praktisch.
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Wozu? Steht doch alles in Post 1?!?
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

o0Pascal0o

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Das ist richtig, aber ich hatte mir 2-3 Sachen heruntergeladen. Die Seiten natürlich nicht mehr geöffnet und musste dann wieder gucken, wie ich das zu installieren hatte. Habe mir die Info jetzt in einer Textdatei dazugeschrieben, falls ich das noch einmal machen müsste. Essentiell ist es nun nicht, aber schon praktisch.
Gespeichert

blvckrat

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

+++ EDIT: Hat sich erledigt, hab die Daten noch bei mir gefunden und läuft :) +++

Moin zusammen,

ich zocke seit eh und je den FM19 auf dem Mac. Habe nun den Mac gewechselt und müsste die Files aus dem allerersten Post installieren. Der Download steht aber nun nach 4 Jahren offenbar nicht mehr zur Verfügung. Komm ich da noch irgendwie dran?

Danke!
« Letzte Änderung: 22.Oktober 2023, 12:26:55 von blvckrat »
Gespeichert