MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 29   Nach unten

Autor Thema: [FM2019] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC  (Gelesen 241768 mal)

Thewes

• Nationalspieler

Wozu neue Logos du hast schon mehrere Packs installiert, entscheide dich mal für nur eines.

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler

Und du bist seine Mutter? Müssen muss er gar nichts und wenn er sich alle Packs die es gibt installiert und täglich wechselt geht dich das auch nichts an.

Tony Cottee

• Weltstar

Und du bist seine Mutter? Müssen muss er gar nichts und wenn er sich alle Packs die es gibt installiert und täglich wechselt geht dich das auch nichts an.

Aber eigentlich fuehrst Du Dich jetzt mit dem Posting etwas wie seine Mutter auf, oder?
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler

Aber eigentlich fuehrst Du Dich jetzt mit dem Posting etwas wie seine Mutter auf, oder?
Mag sein das du jetzt diesen Eindruck hast.

Thewes

• Nationalspieler

Er sagte doch das ihm der Unterschied stört.

Tommy

• Halbprofi

@eyt14 Screenshots kannst Du übrigens auch über die Druck- bzw. Print-Taste auf Deiner Tastatur erzeugen, dann einfach in einem Bildbearbeitungsprogramm einfügen (der Screenshot befindet sich beim Druck der Taste im Zwischenspeicher), abspeichern und hochladen. Eine E-Mail-Adresse als Nutzernamen zu haben ist auch nicht gerade vorteilhaft (von Spam-Bots mal abgesehen), bei Bedarf kannst Du diesen auch selbst im Profil ändern.

eyt14@web.de

• Greenkeeper
  • *

Hey Männer:-)

Danke für eure zahlreichen Meldungen :-)
Ich habe es geschafft.. In dem ordner für Kits war  versehentlich zusätzlich noch ein Logo Ordner drin :-X :-X

Wünsche euch allen einen schönen Tag:-)

Doddo04

• Halbprofi

Poste hier mal einen Fehler hoffe ist richtig hier siehe Screen  sollte eigentlich in der Allianz Arena heißen oder?

Fabi

• Vertragsamateur

Poste hier mal einen Fehler hoffe ist richtig hier siehe Screen  sollte eigentlich in der Allianz Arena heißen oder?

Kloschüssel würde auch passen...

*duckundweg* :D

Edit: Weigl bei den Bayern? Omg...
« Letzte Änderung: 14.November 2018, 11:56:50 von Fabi »

Doddo04

• Halbprofi

Kloschüssel würde auch passen...

*duckundweg* :D

Edit: Weigl bei den Bayern? Omg...

Oder Schlauchboot :police:
Rüdiger haben die in meinem Save auch gekauft

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany

Bitte back to topic, danke.

tyneside

• Greenkeeper
  • *

Habe das File geladen, erstmal besten Dank an die Jungs, die sich die ganze Arbeit machen!

Spiele zwar schon seit dem 2006er, habe aber bislang nie wirklich Änderungen an den Vereinsnamen, etc vorgenommen. Wenn ich nun aber zB nach laden des Files aus dem "FC Brügge" den "Club Brugge KV" machen möchte, also Namen in die Landessprache ändern, wie binde ich diese geänderten Dateien dann ins Spiel ein, dass sie mir auch angezeigt werden? Bzw wo speichere ich die geänderten Dateien ab?

Schon mal Dankeschön im Voraus. ;)
"Wenn die Zuschauer Emotionen wollen, du aber Rasenschach anbietest, muss sich einer von beiden ein neues Stadion suchen."

- Jürgen Klopp

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott

Am sinnigsten ist für sowas, wenn du dir dein eigenes File erstellst und diese Änderung dort hältst, da sie sonst mit den Updates wieder überschrieben werden würde.
Gib dem File einen Namen der er früher einlesen lässt als die anderen. Beginnend mit einen Under Score z.B..

Tommy

• Halbprofi

Schreib das bitte mal dem Heeßsseler SV.
Hier die Antwort des Vereins:

Zitat
Hallo Herr K.,

das haben sie richtig erkannt, und beides ist richtig. Der Verein schreibt sich mit "ss", das Dorf mit "ß".

Ist wohl seinerzeit bei der Vereinsgründung passiert und steht so in der Satzung.

Freundliche Grüße

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott

Haha, klingt ja nach Schreibfehler, auch wenn es nicht so sein wird.  :D

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler

Haha, klingt ja nach Schreibfehler, auch wenn es nicht so sein wird.  :D

Sag das nicht. Ein Kumpel von mir hat durch sowas seit 2 Generationen einen anderen Nachnamen.  ;D
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Nowitzki

• Gast

Hallo Leute,

ich bin absoluter Anfänger im FM, bin aber wie vermutlich viele durch die etwas ausführlichere Berichterstattung momentan aufmerksam geworden. Ich habe auch schon ein wenig angefangen zu spielen, Facepacks, Kits, Logos eingebunden und mehr. Nur mit der fake.lnc hatte ich von Anfang an Probleme. Wettbewerbsnamen, Langnamen, Stadionnamen, Oliver Kahn, Ronald Koeman usw. hat ALLES funktioniert, nur Niko Kovac heißt bei mir weiterhin Max Mustermann!

Also die Files neu runtergeladen, nochmal probiert - nichts. Gut, vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich nur die Demo spiele? Ich bin durchaus in der Lage, Anleitungen zu lesen und zu befolgen, habe schon hunderte Stunden in das Modden diverser Spiele reingesteckt, es hat einfach nicht funktioniert. Jedenfalls hat mich das Ganze ein bisschen sauer gemacht. :)

Deshalb habe ich die LNCs alle mal mit dem Windows Editor durchsucht. Und in keiner dieser LNCs gab es einen Treffer, weder für "Mustermann", noch für "Kovac". Aufgefallen ist mir dabei die LNC, in der unter anderem der Name von Oliver Kahn geändert wird und die folgendermaßen aussieht:

Frech, wie ich bin, habe ich dort mal genau so noch den Niko Kovac eingetragen.

Siehe da: es funktioniert!

Da die angebotene LNC aber schon bei eingen Leuten funktioniert hat, vermute ich mal, dass den Erstellern vielleicht irgendwann mal beim Updaten der Datei ein kleiner Fehler unterlaufen ist und der Eintrag versehentlich gelöscht wurde?

PS: Der Eintrag von Dick Advocaat in der LNC ist mit einem # auskommentiert. Ist das Absicht? Zumindest in der Demo (die ich spiele) scheint es ihn nicht zu geben. Per Ingame-Suche kann ich ihn als Dick Advocaat jedenfalls nicht finden.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott

Siehe hierzu:

Des Weiteren müssen folgende Files gelöscht werden:
[...]\Steam\SteamApps\common\Football Manager 2019\data\database\db\1910\dbc\permanent
  • brazil_kits.dbc
  • forbidden names.dbc
  • Licensing2.dbc

[...]\Steam\SteamApps\common\Football Manager 2019\data\database\db\1910\edt\permanent
  • fake.edt

Da du die Demo spielst, liegen die Dateien vielleicht in einer anderen Struktur. Suche nach ihnen und lösche.

Zitat
PS: Der Eintrag von Dick Advocaat in der LNC ist mit einem # auskommentiert. Ist das Absicht?

Ja.

Olliho

• Vertragsamateur

Kleine Ergänzung von mir noch zur Anleitung. Hat danach noch nicht funktioniert bei mir. Habe jetzt auch in 1900 und 1901 einfügen und löschen der bestimmten Dateien gemacht. Zusätzlich noch Cache im Spiel selber unter Einstellungen Cache geleert und die Option Cache nutzen aktiviert.

Jetzt läufts! Welche der Aktionen jetzt unnötig war weiss ich nicht...

Danke an Alle!
« Letzte Änderung: 17.November 2018, 13:37:54 von Olliho »

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott

Wenn du die Demo nutzt, müssen die LNC-Files auch in den Ordner der Demo, ja. Das wurde hier mal erwähnt vor ein paar Posts irgendwo.
Kann ich mal mit aufnehmen.
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 29   Nach oben