Hallo Leute,
ich bin absoluter Anfänger im FM, bin aber wie vermutlich viele durch die etwas ausführlichere Berichterstattung momentan aufmerksam geworden. Ich habe auch schon ein wenig angefangen zu spielen, Facepacks, Kits, Logos eingebunden und mehr. Nur mit der fake.lnc hatte ich von Anfang an Probleme. Wettbewerbsnamen, Langnamen, Stadionnamen, Oliver Kahn, Ronald Koeman usw. hat ALLES funktioniert, nur Niko Kovac heißt bei mir weiterhin Max Mustermann!
Also die Files neu runtergeladen, nochmal probiert - nichts. Gut, vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich nur die Demo spiele? Ich bin durchaus in der Lage, Anleitungen zu lesen und zu befolgen, habe schon hunderte Stunden in das Modden diverser Spiele reingesteckt, es hat einfach nicht funktioniert. Jedenfalls hat mich das Ganze ein bisschen sauer gemacht.
Deshalb habe ich die LNCs alle mal mit dem Windows Editor durchsucht. Und in keiner dieser LNCs gab es einen Treffer, weder für "Mustermann", noch für "Kovac". Aufgefallen ist mir dabei die LNC, in der unter anderem der Name von Oliver Kahn geändert wird und die folgendermaßen aussieht:

Frech, wie ich bin, habe ich dort mal genau so noch den Niko Kovac eingetragen.

Siehe da: es funktioniert!

Da die angebotene LNC aber schon bei eingen Leuten funktioniert hat, vermute ich mal, dass den Erstellern vielleicht irgendwann mal beim Updaten der Datei ein kleiner Fehler unterlaufen ist und der Eintrag versehentlich gelöscht wurde?
PS: Der Eintrag von Dick Advocaat in der LNC ist mit einem # auskommentiert. Ist das Absicht? Zumindest in der Demo (die ich spiele) scheint es ihn nicht zu geben. Per Ingame-Suche kann ich ihn als Dick Advocaat jedenfalls nicht finden.