MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welche(s) Facepack(s) für den FM 2019 sind eure Favoriten?

Ich nutze KEIN Facepack, nur die Standard FM19-Faces
- 30 (9.1%)
Cut Out Player Faces Megapack (Sortitoutsi)
- 133 (40.4%)
Panini Portrait Pictures Megapack (Fmfaces)
- 66 (20.1%)
PMSC Portrait & Icon Facepack (MTF)
- 45 (13.7%)
DF11 Faces Megapack & Updates (df11faces)
- 38 (11.6%)
Hexagon Faces Megapack (FMSite)
- 5 (1.5%)
Action Facepack (CarlosFierro)
- 5 (1.5%)
Ein ganz anderes Facepack (bitte im Thread angeben)
- 3 (0.9%)
FM Scope Facepack 2019 (Stam)
- 4 (1.2%)

Stimmen insgesamt: 226


Autor Thema: [FMXX-19] Übersicht: Alle Facepacks (Spielerbilder) mit FAQ/Anleitung + Umfrage  (Gelesen 74436 mal)

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Doch natürlich. Die Übersicht wurde nur halt zu Zeiten vom FM 2019 erstellt und danach nicht mehr aktualisiert.
Gespeichert

MAKing

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Also funktionieren die 19er auch im 20er?
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

MAKing

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Argh, während das mit den Logos und so ja alles recht easy war, scheitere ich nun. War das mit den Gesichtern schon immer so aufwändig? Oder mache ich etwas falsch?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Eigentlich alles gleich easy wie jeher :D
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

vogel1

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hey,
ich frag mal hier...hoffe das ist in Ordnung.

hat jemand eine Idee wo ich das template, also die .psd-Datei von diesem Gunzo Facepack herbekomme?
Ich finde den Stil super, hätte aber gerne die Möglichkeit, noch selber Bilder zu erstellen.

Via Google konnte ich leider nichts finden. Das Pack scheint aus dem asiatischen Raum zu kommen. Gibts auch bei Sorti, aber eben auch nur das Pack. Ich finde den "Rohbau" jedenfalls nicht.

https://sortitoutsi.net/graphics/style/18/fm-nation-gunzo-faces-megapack

Danke schonmal  :)
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

https://fmgunzo.tistory.com/

Hab das hier gefunden... Versuch mal dein Glück da...
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

vogel1

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Super Danke,
habe mit Google-Übersetzer auch ein Template gefunden. Leider sind da die Ebenen auch alle auf koreanisch?...
zumindest hat das Template default die Flagge oben links auf koreanisch. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich den Namen und die Flagge tauschen kann^^

edit: ok ich gebs auf.

hab mir das Ding hier runter geladen:
http://www.mediafire.com/file/25lqesbp5qcu7uw/GZreboot_template_170724.7z/file

aber ich sehe nicht, wie ich das Namensfeld oder die Flagge ändern kann. Das sind bei mir jeweils nur normale Ebenen. Bei der Flagge wird mir kein Dropdown-Menü angezeigt und bei der Schrift habe ich gar kein Schreibfeld...vlt ist das Teil auch kaputt. Musste es erst mit GIMP noch einmal als .psd abspeichern, bevor es sich mit PS öffnen lies.

Vlt hat ja jemand mehr Skills als ich und hat Lust mir daraus eine englische Vorlage zu machen, die so einfach wie die Panini-Vorlage zu bedienen ist
« Letzte Änderung: 25.November 2020, 13:41:05 von vogel1 »
Gespeichert