Tipp:
Lass es bleiben mit Rio!
Die Leute da leben dermaßen schlecht, wenn da ein "reicher" europäer kommt, die zocken dich wirklich für jeden scheiß ab. am strand musste vielleicht liegegebühren bezahlen und die gehen ins dreistellige.
ich kenn jemanden der war mal da, hab zwar nicht komplett mitgekriegt, wie das war.aber der meinte auch dass das mit den hübschen frauen nur eine illusion ist.man trifft sie zwar abends. aber erst am nächsten morgen merkt man, wie die aufgedonnert sind.furchtbar.
und erst, wenn du z.b. in ein bordell gehst, und da war irgendwann mal ein reicher mann (was ja sehr wahrscheinlich ist) war, der hat den mädels vielleicht 300euro ins höschen gesteckt, weil er sichs leisten kann.
was denkst du wie die reagieren, wenn du den ein fuffi gibst?
und wenn du denkst, du kommst alleine mit der dame klar, wenn sie rummeckert... äh-äh! die sind da alle miteinander verbunden.da warten dann im hinterzimmer einige starke jungs, und die können, ich glaube, das ist nachvollziehbar, sehr unangenehm werden.
also mein tipp ist, lass es bleiben.es ist zwar jetzt ne enttäuschung, aber es ist besser so.
bedenke, dass es einen unterschied zwischen wirklichkeit und medienwirklichkeit gibt. die medien vermitteln nur die gute und schöne welt. aber ist das denn wirklich alles immer so, wies im fernsehen ist?