| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm? |
| (1/19) > >> |
| 4Ramos:
Wie ihr an meinem Titel erkennen könnt, geht es nicht um eine Karriere eines Vereins sondern eher um den Trainer selbst und bei mir geht es um Guti, die Real Madrid Legende! Zur Person: Name: José María Gutiérrez Hernández Geburtstag: 31.10.1976 (42 Jahre) Vereine als Spieler: 1995-2010 - Real Madrid 2010-2011 - Besiktas Istanbul Guti der blonde Magier, ist eine Legende von Real Madrid, der über Jahre das Mittelfeld dominiert hat trotz zahlreicher Stars wie David Beckham, Luis Figo oder Zinedine Zidane hat sich Guti immer einen Platz in der Startelf der Königlichen erobert, er kämpfte aber oft mit den Vorurteilen zu unkonstant in seinen Leistungen zu sein, aber sein größtes Problem war, dass er aus der Jugend kam, keine Millionengründe für einen Stammplatz und nie den Ruf der großen Stars hatte, deshalb ist es ihm noch höher anzurechnen, weil er sich immer wieder gegen diese teueren Stars durchsetze bzw. trotz dieser spielte. Guti wandelte oft zwischen Genie und Wahnsinn, an guten Tagen konnte er mit seinem linken Fuß ganze Mannschaften im Alleingang aushebeln, aber an manchen Tagen lief das Spiel auch an ihm vorbei, jedoch brachte er mit Zeit mehr Konstanz in sein Spiel und wurde zu einem der wichtigsten Spieler im Mittelfeld von Real Madrid! Vereine als Trainer: 05.01.2016-30.06.2018 Real Madrid Juvenil A (U19) Nach seiner Spielerkarriere entschied sich Guti für eine Trainerkarriere, als Co-Trainer in der Jugend bei seinem Verein sollte er erste Erfahrung sammeln, nach einem Jahr als Co-Trainer übernahm er den Posten als Trainer der U18 und wurde mit dieser Meister und stieg eine Jahrgangsstufe auf zur Juvenil A (U19), in seinem ersten Jahr holte er das Triple (Meisterschaft in der Region Madrid, Meisterschaft Spaniens (Hier treffen die Meister und 2. der Liga aufeinander und spielen die beste Mannschaft Spaniens aus), und Copa de la Rey) in seinem 2. Jahr, wurde man in der Liga nur 3. mit zwei Punkte Rückstand auf Tabellenführer Atletico Madrid, leider verlor man auch das Finale in der Copa de la Rey gegen den Stadtrivalen. In der Youth League scheiterte man zweimal unglücklich einmal im Halbfinale in einem packendenem Spiel mit 4:2 gegen Benfica Lissabon und im Viertelfinale mit 2:4 gegen Chelsea London, es sollte nichts sein mit dem Sieg der Youth League, aber die Mannschaft spielte schönen, erfrischenden und erfolgreichen offensiven Fußball, auch dank des Trainers der schon als Spieler für attraktiven und schönen Fußball stand. Ist Guti bereit für eine größere Aufgabe? |
| 4Ramos:
Gerüchte Laut der AS, Sport und Marca ist Guti ein heißer Kandidat auf den Trainerposten bei Real Madrid und CD Leganes. Guti hat schon oft betont, dass es sein Traum wäre einmal Trainer von Real Madrid zu sein, Florentino Perez kennt natürlich die Entwicklung von Guti und hat ihn als Nachfolger von Zidane im Auge, aber ist Guti schon bereit für diese große Aufgabe? Desweiteren ist Guti auch in Leganes im Gespräch, der Madrider Vorstadtklub sucht nachdem Abgang von Garitano zu Real Sociedad, vielleicht der richtige Schritt um sich einen Namen zu machen und sich über Leganes für größere Aufgaben empfehlen? Laut Medienberichten sind auch noch viele andere Vereine an ihm dran wie Real Murcia (La Liga 1/2/3), Zaragoza und es gab auch mal bisher lose Gerüchte über ein Interesse von Celta Vigo und Espanyol Barcelona Guti´s Entscheidung wird in den Medien mit Spannung erwartet, wird er den großen Schritt zu den Profis von Real Madrid machen oder beginnt er vielleicht sogar in der La Liga 1/2/3? |
| 4Ramos:
--- Zitat von: Rosso am 07.November 2018, 13:55:45 ---Sehr interessant, nur dein Bilder solltest du etwas kleiner skalieren. Lässt sich so nicht so gut lesen. glaube 640 oder 680 Pixel passen hier in der Breite. Ansonsten werde ich gern wieder vorbeilesen. --- Ende Zitat --- Danke für dein Feedback, ja die Bilder waren jetzt so eingefügt, ging eigentlich wie gesagt erstmal nur um die Überschriften bzw. die Gerüchte und freut mich, dass du mit dabei bist :) PS: Wenn sich jemand mit Grafiken erstellen auskennt, würde es mich freuen, wenn er sich bei mir melden könnte für die Story :) |
| Dave:
Schön wieder was von dir zu lesen. :) |
| Fabio:
Guti war echt ein klasse Spieler :) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |