| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm? |
| << < (4/19) > >> |
| Kaestorfer:
Da bin ich mal sehr gespannt. Ich habe nun fast meine erste Saison mit Betis zu Ende gespielt und finde das Team grandios! :) Werde hier mal mitlesen Guardado kannst du gut im DM/ZM einsetzen. Habe ihn nie als LV spielen lassen. Solider LV ist Kevin Rodrigues, den ich mir von Real Sociedad geholt habe ... ;) |
| 4Ramos:
--- Zitat von: Kaestorfer am 16.November 2018, 16:36:47 ---Da bin ich mal sehr gespannt. Ich habe nun fast meine erste Saison mit Betis zu Ende gespielt und finde das Team grandios! :) Werde hier mal mitlesen Guardado kannst du gut im DM/ZM einsetzen. Habe ihn nie als LV spielen lassen. Solider LV ist Kevin Rodrigues, den ich mir von Real Sociedad geholt habe ... ;) --- Ende Zitat --- Bei mir is er auch als LM eingeplant seine eigentlich Lieblingsposition, aber im Zentrum spielt er auch ;) Welches System hast du gespielt und welchen Platz hast du erreicht? Freut mich natürlich sehr, dass du hier dabei bist :) |
| Cassius:
Das ist durchaus eine interessante Taktik, da bin ich mal gespannt, wie es laufen wird. Mit Carvalho, Lo Celso und ggf. Guardado hast du natürlich ein überragend spielstarkes ZM. |
| nicom1995:
Interessante Truppe die Betis da hat ;) Canales ist einfach einer meiner FM-Lieblingsspieler (obwohl er mich oft enttäuscht hat ;D) |
| Kaestorfer:
--- Zitat von: 4Ramos am 16.November 2018, 19:04:33 --- --- Zitat von: Kaestorfer am 16.November 2018, 16:36:47 ---Da bin ich mal sehr gespannt. Ich habe nun fast meine erste Saison mit Betis zu Ende gespielt und finde das Team grandios! :) Werde hier mal mitlesen Guardado kannst du gut im DM/ZM einsetzen. Habe ihn nie als LV spielen lassen. Solider LV ist Kevin Rodrigues, den ich mir von Real Sociedad geholt habe ... ;) --- Ende Zitat --- Bei mir is er auch als LM eingeplant seine eigentlich Lieblingsposition, aber im Zentrum spielt er auch ;) Welches System hast du gespielt und welchen Platz hast du erreicht? Freut mich natürlich sehr, dass du hier dabei bist :) --- Ende Zitat --- Ich habe im 4-1-1-3-1 gespielt mit William als Abräumer. Guardado davor und auf der 10 mit Lo Celso. LA ist bei mir Tello gesetzt, der ne starke Saison spielt. Derzeit bin ich am 29.Spieltag auf Platz 4 ... und den würde ich auch gerne behalten. Im Pokal bin ich im Finale gegen Barca. In der Europa Leage habe ich das Viertelfinal Hinspiel gegen Benfica mit 2:0 gewonnen. Also alles in allem. Ne Gute Saison bisher. Im Februar musste ich Guardado dann verkaufen, da Al Ahli ihm ein unschlagbares finanzielles Angebot gemacht hat ... man ist halt ein kleinerer Verein. Aber ich bin sehr gespannt wie du die Saison spielen wirst. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |