| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm? |
| << < (5/19) > >> |
| 4Ramos:
@Keastorfer, da legst du ja eine Topsaison hin sehr stark :) @NicoM1995 ja war auch dann der entscheidende Punkt für Betis guter Kader, ein paar junge Talente, aber auch erfahrene Spieler & ich finde Canales auch gut vorallem in Echt bin mal gespannt, wie er sich macht bei mir @Cassius, ja die Taktik ist wirklich interessant, aber mit am besten geeignet für meine Jungs, ich hoffe sie funktioniert, hab natürlich auch andere Pläne, aber das wäre die Wunschtaktik. |
| 4Ramos:
La Liga Santander 1. Spieltag Ein Unentschieden im Anoeta gegen Sociedad ist zum Start ganz ordentlich, auch wenn wir die etwas bessere Mannschaft waren, aber am Ende geht dieses Ergebnis in Ordnung 2. Spieltag Ein knapper Heimsieg, wir drehen einen Rückstand lassen, aber Alaves wieder ins Spiel kommen, aber können das Spiel zum Schluss zum Glück noch für uns entscheiden 3. Spieltag Der erste richtige Dämpfer, wir waren nicht schlechter, aber Levante war einfach effektiv und haben unsere Schwäche nach Standards eiskalt ausgenutzt, alle drei Tore resultierten aus Eckbällen, auch der Elfmeter wurde so rausgeholt 4. Spieltag Im Camp Nou kann man verlieren, natürlich war relativ frühe Treffer von Suarez nicht unseren Vorstellungen entsprechend, wir hatten 1-2 gute chancen, aber Barca war das bessere Team und konterte uns in der letzten Aktion noch einmal aus 5. Spieltag Nach Barca folgt Real und da hatte Lucas Vazquez einen Sahnetag, wir machten kein schlechtes Spiel, aber Lucas war an diesen Tag zu stark für uns 6. Spieltag Wir sind die klar bessere Mannschaft haben gute Chancen, aber die Chancenvertwertung ist grauenhaft, Eibar bestraft uns dagegen zweimal eiskalt 7. Spieltag Derbi sevillano (click to show/hide) In einem abwechslungsreichen Spiel gibt es keinen Sieger, Sergio Leon bringt uns schnell in Führung und gibt uns etwas Selbstvertrauen, Promes gleich aus, aber wieder Leon hat die perfekte Antwort, danach ist es ein Spiel, welches hin und her geht, aber nach einem dummen Foul von Sidnei bekommt Sevilla CF einen Elfmeter zugesprochen und Kjaer verwandelt, der Gastgeber hat danach die etwas besseren Chancen, aber es bleibt beim Remis. Mit dem Ergebnis kann ich gut Leben, auch wenn es natürlich bitter ist, da er Elfmeter wirklich sehr unnötig war, aber die Niederlagenserie wurde erstmal ausgebremst! 8. Spieltag Trotz einer halben Stunde Überzahl gelingt uns der Siegtreffer nicht, wir versuchten es immer und immer wieder, aber waren nach vorne nicht wirklich kreativ und erspielten kaum gute Torchancen, Villarreal hingegen konterte gefährlich und wir sind mit dem Punkt eigentlich gut bedient, auch dank starker Leistung von Pau Lopez 9. Spieltag Leider nur ein Punkt, wir verpassten es den Sack zu zumachen und bekamen in der 94 Minute nach einem Eckball den Ausgleichstreffer durch den völlig freistehenden Ivi, die Mannschaft verpasst es einfach über die kompletten 90 Minuten konzentriert zu bleiben und nach Standards sind wir sehr anfällig 10. Spieltag Ein wichtiger Sieg in einem ausgeglichenen Spiel aber der Doppelschlag brachte das Team auf die Siegerstraße, bei einer 1:0 Führung hätte ich das Spiel wahrscheinlich wieder aus der Hand gegeben, aber nachdem 2:0 merkte man wie den Spielern ein Stein vom Herzen gefallen ist! Der 17. Platz ist natürlich ganz und gar nicht nach meinen Erwartungen, aber auf den 6 fehlen nur 4 Punkte, die Teams sind sehr stark und es entscheiden, oft Kleinigkeiten und wir hatten viele kleine Unachtsamkeiten in den Spielen und sind dafür bestraft worden. Dazu sind wir nach vorne zu unkreativ, ich hoffe das ändert sich noch im Laufe der Saison Europa League 1. Spieltag Ein verdienter Sieg von Lazio, die einfach besser waren als wir an diesen Tag 2. Spieltag Wir verspielen eine Führung und geben damit wichtige Punkte um Platz 2 gegen Bordeaux ab, hier war mehr drin, vorallem nach der Führung, aber wir haben wieder etwas zurückgeschalten und sind dafür bestraft worden. 3. Spieltag Wichtiger Sieg in Krasnodar und das in Unterzahl in einem Spiel, was ein Unentschieden verdient hätte Alles noch offen in der Gruppe, Lazio wird wahrscheinlich als 1. durchgehen, der Kampf um Platz 2 ist noch völllig offen und alle Mannschaften haben noch Chancen darauf Copa de la Rey Hinspiel 4. Runde Ein souveräner, aber nicht spektakulärer Sieg ich denke das weiterkommen sollte gesichert sein |
| Kaestorfer:
Puh die Liga scheint nicht so recht zu laufen. Ich würde vll. überlegen, ob du versuchst hinten sicher zu stehen mit einer Viererkette. Magst du mal deine taktischen Rollen aufzeigen? Ich variiere in den Spielen immer sehr stark mit der Taktik ... weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich ganz erfolgreich kicke! ;D |
| 4Ramos:
--- Zitat von: Kaestorfer am 17.November 2018, 17:03:11 ---Puh die Liga scheint nicht so recht zu laufen. Ich würde vll. überlegen, ob du versuchst hinten sicher zu stehen mit einer Viererkette. Magst du mal deine taktischen Rollen aufzeigen? Ich variiere in den Spielen immer sehr stark mit der Taktik ... weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich ganz erfolgreich kicke! ;D --- Ende Zitat --- Hier ;) |
| 4Ramos:
La Liga Santander 11. Spieltag Celta war effektiv und am Ende auch der verdiente Sieger in diesem Spiel 12. Spieltag Ein wichtiger Sieg gegen einen direkten Rivalen, wir waren endlich mal die Mannschaft die ihre Chancen verwertete und so die 3 Punkte holte, hoffentlich ist das jetzt der Befreiungsschlag! 13. Spieltag Ein Punkt gegen Atletico ist eigentlich ein gutes Ergebnis, aber nicht, wenn der Ausgleich wieder erst in der Nachspielzeit nach einer Ecke fällt, hier ist ganz klar unsere schwache die Standards und die Konzentration bis zum Ende, daran müssen und werden wir arbeiten! 14. Spieltag Ein knapper aber verdienter Sieg, Valencia hatte noch viele gute Chancen, wir hatten einen guten Pau Lopez und keine Ideen nach vorne 15. Spieltag Wir geben einen sicheren Sieg aus der Hand, weil wir in der 2. Halbzeit aus unerklärlichen Gründen einen Gang zurückschalten und danach nicht mehr auf Betriebstemperatur kommen, am Ende hatte sogar Espanyol noch die Chancen auf das 3:2, nach so einer starken 1. Halbzeit ist es sehr ärgerlich, was wir in der 2. HZ veranstaltet haben 16. Spieltag Ein wichtiger Befreiungsschlag für meine Mannschaft, endlich wieder ein Sieg, jetzt haben wir erstmal 2 Wochen Pause dann geht es weiter! Tabelle Leider hab ich vergessen hier einen Screenshot zu machen, aber wir waren auf dem 14. Tabellenplatz zu diesem Zeitpunkt, nach vorne so wie nach hinten ist noch alles möglich, aber es wäre sicher nicht schelcht endlich mal eine Siegesserie zu starten!! Europa League 4. Spieltag Ein überzeugender Heimsieg, nun haben wir wieder alle Chancen um weiterzukommen, da Lazio gegen Bordeaux gewonnen hat 5. Spieltag Ein Punkt in Rom ist vollkommen in Ordnung, aber auch hier verspielen wir einen 2Tore Vorsprung, durch unsere eigenen Fehler und die Unkonzentriertheit des Teams, jetzt haben wir ein Endspiel Zuhause 6. Spieltag (click to show/hide) Durch 3 unkonzentrierte Minuten scheiten wir aus, wir haben das Spiel bis zu diesem Zeitpunkt vollkommen im Griff, haben die Chancen um zu erhöhen lassen diese aus und werden dafür bitter bestraft Wir scheiten trotz Punktgleichheit und der besseren Tordifferenz aus, weil wir den direkten Vergleich leider verloren haben, wir haben uns selber um das Weiterkommen gebracht, weil die Chancen und das Potenzial war aufjeden Fall da. Copa del Rey 4. Runde Rückspiel 2 Eigentore bringen uns auf die Siegerstraße, des am Ende verdienten Sieges meiner Mannschaft Achtelfinale In der nächsten Runde geht es gegen Alaves, ich denke es wird ein ausgeglichenes Duell, wo wir leicht im Vorteil sein sollten! Fazit: In den Medien werden die Stimmen nach einer Entlassung von Guti schon laut, der Vorstand ist bisher auch nicht wirklich zufrieden mit dem Auftritt in der Liga und der Europa League, aber er hat noch Vertrauen in Guti, dass er die Situation wenden kann, was natürlich sehr dabei hilft, ist dass die Mannschaft komplett hinter dem Trainer steht, auch wenn es schon 2 Krisengespräche gab, einmal von Seiten des Trainers und einmal von Seiten der Mannschaft! In der Winterpause wird auch gehandelt, es werden neue Spieler kommen und andere werden den Verein verlassen, aber dazu mehr morgen |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |