MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM19 Startet unter MacOS nicht  (Gelesen 2100 mal)

edson_arantes

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
FM19 Startet unter MacOS nicht
« am: 09.November 2018, 17:31:07 »

Hallo zusammen
hat sonst noch jemand das Problem, dass der FM2019 seit heute Mittag nicht mehr lädt?
Zocke via Steam auf meinem MacBook, OS Yosemite 10.10.5.
Lief seit der Beta perfekt und ohne Probleme - jetzt kann ich den FM nicht mehr starten, das Öffnen bricht ab.




Edit:
Titel sinnvoll angepasst, Lösung in den Startpost gepackt

So, es gibt eine Lösung. Der Fehler ist bei SI wohl bekannt und aktuell kann der FM19 auf dem MacBook (Yosemite 10.10.5) nur folgendermaßen gestartet werden:


Öffne Steam -> Bibliothek -> Rechtsklick auf "Football Manager 2019" -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Lokale Dateien durchsuchen -> dann öffnet sich der FM Ordner -> Doppelklick auf das FM19 Symbol -> Das Spiel startet endlich wieder!
« Letzte Änderung: 10.November 2018, 00:14:46 von White »
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM19 auf Steam
« Antwort #1 am: 09.November 2018, 18:20:47 »

Kommt denn eine Fehlermeldung o.ä.?
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

ManInRed

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM19 auf Steam
« Antwort #2 am: 09.November 2018, 22:49:10 »

Ich habe komischerweise exakt dasselbe Problem. Habe gegen 15 Uhr noch gezockt. Danach ist mein MacBook Pro hängen geblieben. Neustart gemacht und seitdem kann ich den FM19 nicht mehr starten. Ich gehe in Steam auf "Spielen", es steht kurz "wird ausgeführt", aber es tut sich nichts.

Habe den FM deinstalliert, neu heruntergeladen und installiert. Nichts passiert.

Edit: Es kommt übrigens keine Fehlermeldung. Habe den FM auch schon bei Steam auf Fehler überprüft, er zeigt mir aber keine an.
Gespeichert

ManInRed

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM19 auf Steam
« Antwort #3 am: 09.November 2018, 23:45:31 »

So, es gibt eine Lösung. Der Fehler ist bei SI wohl bekannt und aktuell kann der FM19 auf dem MacBook (Yosemite 10.10.5) nur folgendermaßen gestartet werden:

Öffne Steam -> Bibliothek -> Rechtsklick auf "Football Manager 2019" -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Lokale Dateien durchsuchen -> dann öffnet sich der FM Ordner -> Doppelklick auf das FM19 Symbol -> Das Spiel startet endlich wieder!
Gespeichert