| Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen |
| [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene |
| << < (3/186) > >> |
| D4n1v4l:
Genau. Es kann fehlerfrei sein, aber muss nicht. Nur ich möchte nicht hier was hochladen, es als Version 1.0 anbieten und dann funktioniert das File überhaupt nicht. Daher sind Tests sehr wichtig. :D |
| mexican_fighter:
Ja versteh ich natürlich. ;) Hm es gibt ebenfalls ein File von Timmy. Ebenfalls beta. Welches würdet Ihr mir empfehlen? |
| herthaner81:
Wieviele Jahre soll ich simulieren, damit es dir was bringt? |
| geniesam:
Vielen Dank für die Arbeit. Genial, dass ihr das auch dieses Jahr wieder macht und mega wie schnell ihr das File bereit habt!! Eine kurze Frage noch: --- Zitat von: Dani190283 am 08.November 2018, 21:59:10 ---Daher werden die Oberligen (5. Ebene) und die A-Junioren-Landesligen (2. Ebene) in sich abgeschlossen um ein völlig Chaos zu vermeiden. Alle sonstigen Regionalisierungen funktionieren einwandfrei. --- Ende Zitat --- Was genau bedeutet denn dieser Satz. Was hätte das für Auswirkungen im Spiel? |
| D4n1v4l:
--- Zitat von: BollBoLP am 08.November 2018, 23:39:00 ---Wieviele Jahre soll ich simulieren, damit es dir was bringt? --- Ende Zitat --- Also bis nach der WM 2022 wäre schon gut. Länger als das Jahr 2026 muss es aber definitiv nicht sein. Und danke. :D --- Zitat von: mexican_fighter am 08.November 2018, 23:35:26 ---Hm es gibt ebenfalls ein File von Timmy. Ebenfalls beta. Welches würdet Ihr mir empfehlen? --- Ende Zitat --- Timmy ist ebenfalls mit in diesem Projekt und daher wird er seine Energie wohl in diese Arbeit stecken. Für andere sprechen ist irgendwie total dämlich. ;D --- Zitat von: geniesam am 08.November 2018, 23:42:16 ---Was genau bedeutet denn dieser Satz. Was hätte das für Auswirkungen im Spiel? --- Ende Zitat --- Es kann keiner aus den Oberligen absteigen. Und natürlich auch keiner aufsteigen. ;) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |