| Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen |
| [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene |
| << < (4/186) > >> |
| herthaner81:
Ist es mit diesem File eigentlich nötig den Haken bei - generiere Mitarbeiter und - generiere Spieler (genauen Wortlaut weiß ich gerade nicht) in den Optionen zum Spielstart mit rein zunehmen? |
| D4n1v4l:
Nötig nicht, aber dadurch werden normalerweise ja die Vereine mit Spieler aufgefüllt. Nur haben allerdings schon mehrere im Forum berichtet, dass diese Funktion dieses Jahr irgendwie nicht richtig funktioniert. Ich tippe daher auf einen Bug. Im Editor lässt sich das jedenfalls nicht beheben. |
| herthaner81:
--- Zitat von: Dani190283 am 08.November 2018, 23:57:24 ---Nötig nicht, aber dadurch werden normalerweise ja die Vereine mit Spieler aufgefüllt. Nur haben allerdings schon mehrere im Forum berichtet, dass diese Funktion dieses Jahr irgendwie nicht richtig funktioniert. Ich tippe daher auf einen Bug. Im Editor lässt sich das jedenfalls nicht beheben. --- Ende Zitat --- Oh Mist... ich hätte auch mal lesen sollen :-) Sorry... bekommst von mir das File dann geschickt... läuft jetzt 5 Jahre durch... |
| Der Trendler:
--- Zitat von: Dani190283 am 08.November 2018, 23:47:53 --- --- Zitat von: mexican_fighter am 08.November 2018, 23:35:26 ---Hm es gibt ebenfalls ein File von Timmy. Ebenfalls beta. Welches würdet Ihr mir empfehlen? --- Ende Zitat --- Timmy ist ebenfalls mit in diesem Projekt und daher wird er seine Energie wohl in diese Arbeit stecken. Für andere sprechen ist irgendwie total dämlich. ;D --- Ende Zitat --- Hey Leute, ich habe mein Thema jetzt eben geschlossen, da ich, wie Dani schon sagte, ja hier beteiligt bin. |
| herthaner81:
So mal auf die Schnelle... Viel Spaß: https://www.file-upload.net/download-13383044/BollBoLPLigenerweiterungTEST.fm.html |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |