Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen
[FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
<< < (5/186) > >>
brandgefährlich:
Moin moin,

ich habe über Nacht auch einmal bis August 2023 simulieren lassen, nur Deutschland bis Oberliga, große Datenbank.

https://www.file-upload.net/download-13383051/Simulation.fm.html
D4n1v4l:
Danke euch beiden. :D
Der Trendler:
Danke auch von mir. Ich hab mal auf die Schnelle die beiden Spielstände geladen, sieht sehr sehr gut aus auf den ersten Blick. Das einzige, was mir sofort auffiel, waren die vielen Zweitteams in der dritten Liga, aber das war letztes Jahr schon so und da können wir meiner Meinung nach nichts dran machen. Ich werde später nochmal genauer gucken, ob mir was auffällt in den Spielständen.
D4n1v4l:
Ich ergänze mal den ersten Beitrag, weil dies bezüglich hatte es geholfen die volle Detailstufe für die Regionalligen auszuwählen. Nur für die Simulation ist das ja jetzt nicht nötig und würde auch länger dauern.
Speedy-OSM:

--- Zitat von: Timmy2105 am 09.November 2018, 08:49:49 ---Danke auch von mir. Ich hab mal auf die Schnelle die beiden Spielstände geladen, sieht sehr sehr gut aus auf den ersten Blick. Das einzige, was mir sofort auffiel, waren die vielen Zweitteams in der dritten Liga, aber das war letztes Jahr schon so und da können wir meiner Meinung nach nichts dran machen. Ich werde später nochmal genauer gucken, ob mir was auffällt in den Spielständen.

--- Ende Zitat ---

Also letztes Jahr konnte man das mit Grosser Datenbank und vollen Spieldetails in den wichtigsten Wettbewerben umgehen, sprich Deutschland einschliesslich u19, Europa die internationalen Wettbewerbe, Und natürlich die Internationalen Spiele der Nationalteams.

Ich hatte bis 2025 nur ein Zweitteam in Liga 3.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln