Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen
[FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
<< < (2/186) > >>
herthaner81:

--- Zitat von: Dani190283 am 08.November 2018, 21:59:54 ---Dieses File wird erst einmal als Version 0.8 (Beta) eingestuft. Warum? Ganz einfach. Es gibt fast gar keine Langzeiterfahrungen mit diesem File und manche Fehler zeigen sich erst nach Jahren oder durch bestimmte Konstellationen. Es wäre daher echt schön, wenn manche Nutzer die Zeit finden könnten das File mal ordentlich zu testen. Und wenn es nur eine Simulation über mehrere Jahre ist. Wie auch schon bereits erwähnt haben wir leider keine Landesligen aktiv. Das kann sich wieder ändern, aber ich persönlich möchte diesbezüglich keine Versprechungen abgeben. Betrachtet das File also daher als eine Light-Version.

Und ich denke, ich lade das File demnächst erst im Workshop hoch, weil wir würden gerne ein paar Berichte abwarten. Weiter oben steht ja wie die manuelle Einbindung funktioniert.

Sollte übrigens genug Interesse bestehen, lade ich auch gerne ein alternatives File hoch, wo die Auf- und Abstiege für inaktive Ligen freigegeben sind. Nur seid gewarnt. Die Regionalisierungen stimmen dann nach einigen Spielzeiten nicht mehr und Mannschaften aus Bayern spielen z.B. im Norden mit.

--- Ende Zitat ---

Würde es dir auch reichen, wenn man 3-4 Jahre (wenn es noch mehr sein sollen, einfach Bescheid geben) durchsimuliert und dir dann den Spielstand mal schickt? Ich muss gestehen, dass ich von den Regeln da in den Tiefen der Ligen keine Ahnung mit Aufstiegen usw habe...

Würde aber halt gerne dabei helfen...
BonumMonstrum:
Erst mal vielen Dank für die Mühe!

Aber auch hier nochmal, ich habe ja bereits die Verbandsligen nach eurem File vom FM18 erstellt. Ich habe noch keinerlei tests durchgeführt, werde aber morgen mal versuchen dieses File mit den Verbandsligen zu kombinieren :) Wenn alles klappt lasse ich es euch gerne zu kommen, wenn es nicht klappt werdet ihr nichts mehr von mir hören  ;D
D4n1v4l:

--- Zitat von: Leland Gaunt am 08.November 2018, 22:33:02 ---Ich kann das File gerne bis morgen Abend im Urlaubsmodus laufen lassen.
Reicht dann nur Deutschland zu aktivieren?
Worauf im speziellen achten?
Ligengrößen? Spielpläne?

--- Ende Zitat ---

Gerne. Nur Deutschland reicht und ansonsten auf die Ligengröße, Spielpläne und so achten. Am besten wäre natürlich ein zugesendeter Spielstand. :P

--- Zitat von: BollBoLP am 08.November 2018, 22:46:11 ---Würde es dir auch reichen, wenn man 3-4 Jahre (wenn es noch mehr sein sollen, einfach Bescheid geben) durchsimuliert und dir dann den Spielstand mal schickt? Ich muss gestehen, dass ich von den Regeln da in den Tiefen der Ligen keine Ahnung mit Aufstiegen usw habe...

Würde aber halt gerne dabei helfen...

--- Ende Zitat ---

Genau so etwas ist hilfreich. Viele Jahre simulieren und dann am besten den Spielstand einen von uns zuschicken. :)

--- Zitat von: BonumMonstrum am 08.November 2018, 22:47:47 ---Aber auch hier nochmal, ich habe ja bereits die Verbandsligen nach eurem File vom FM18 erstellt. Ich habe noch keinerlei tests durchgeführt, werde aber morgen mal versuchen dieses File mit den Verbandsligen zu kombinieren :)

--- Ende Zitat ---

Du meinst nur die Ligen? Die sind in der Tat recht fix erstellt. Es müssen aber ja auch noch die Zuordnungen von allen Vereinen in Deutschland gemacht werden. Aber melde dich mal privat bei mir, weil doppelte Arbeit muss nicht sein und gemeinsam bekommt man sicher mehr hin. :D
mexican_fighter:
Hey Leute,

Ich möchte gerne in der deutschen Regionalliga anfangen. Bis zur wievielten Liga soll ich simulieren lassen und ist das File komplett bugfrei?

EDIT: Entschuldigung habe zu vorschnell gepostet. Ist noch eine BETA. Werde noch warten.
GTStar:

--- Zitat von: mexican_fighter am 08.November 2018, 23:25:22 ---Hey Leute,

Ich möchte gerne in der deutschen Regionalliga anfangen. Bis zur wievielten Liga soll ich simulieren lassen und ist das File komplett bugfrei?

--- Ende Zitat ---
Bis inklusive Oberliga und nein, vermutlich ist es noch nicht bugfrei, schreibt Dani ja extra. Daher der Test :)

EDIT: Ok, hast du schon selbst gemerkt ;)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln