MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 47   Nach unten

Autor Thema: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene  (Gelesen 236090 mal)

Schakal81

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #500 am: 28.Dezember 2018, 21:52:53 »

Könntet mir jemand die ligen bis Kreisliga C erstellen mit eurer Datenbank ? Wer lieb von euch !

Euer Schakal
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #501 am: 28.Dezember 2018, 21:58:29 »

Von ganz Deutschland oder wie? :o
Gespeichert

Schakal81

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #502 am: 28.Dezember 2018, 22:01:33 »

Von ganz Deutschland oder wie? :o

Der schon echt cool wohne zurzeit in Rheinland-Pfalz gebürtig komme ich aus Nordrhein-Westfalen wenn es jetzt nur die zwei Länder wäre es auch in Ordnung aber kann man dann mit einem Verein von unten nach oben aufsteigen dafür braucht man die doch schon alle oder
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #503 am: 28.Dezember 2018, 22:06:45 »

Also komplett alle Vereine und Ligen aus Deutschland in einem File zu erstellen würde total den Rahmen sprengen. Und die Performance im Spiel selber wohl auch. Aber mit Nordrhein-Westfalen kann man dir jedenfalls hiermit schon mal dienen.
Gespeichert

Schakal81

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #504 am: 28.Dezember 2018, 22:20:11 »

Also komplett alle Vereine und Ligen aus Deutschland in einem File zu erstellen würde total den Rahmen sprengen. Und die Performance im Spiel selber wohl auch. Aber mit Nordrhein-Westfalen kann man dir jedenfalls hiermit schon mal dienen.

Ok Danke habe aber dazu eine Frage kann ich dann praktisch von Kreisliga A aufsteigen bis in den bundesliga ?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #505 am: 28.Dezember 2018, 22:51:36 »

Ich kenne das File nicht, aber davon gehe ich jetzt stark mal aus. Alles andere würde ich auch ziemlich sinnfrei finden.
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #506 am: 29.Dezember 2018, 00:24:16 »

Also komplett alle Vereine und Ligen aus Deutschland in einem File zu erstellen würde total den Rahmen sprengen. Und die Performance im Spiel selber wohl auch. Aber mit Nordrhein-Westfalen kann man dir jedenfalls hiermit schon mal dienen.

Ok Danke habe aber dazu eine Frage kann ich dann praktisch von Kreisliga A aufsteigen bis in den bundesliga ?


Kann man, je nach Kreis sogar von der Kreisliga D in die Bundesliga. Dauert dann aber etwas.
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Schakal81

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #507 am: 29.Dezember 2018, 10:10:06 »

Ich kenne das File nicht, aber davon gehe ich jetzt stark mal aus. Alles andere würde ich auch ziemlich sinnfrei finden.
Also komplett alle Vereine und Ligen aus Deutschland in einem File zu erstellen würde total den Rahmen sprengen. Und die Performance im Spiel selber wohl auch. Aber mit Nordrhein-Westfalen kann man dir jedenfalls hiermit schon mal dienen.

Ok Danke habe aber dazu eine Frage kann ich dann praktisch von Kreisliga A aufsteigen bis in den bundesliga ?


Kann man, je nach Kreis sogar von der Kreisliga D in die Bundesliga. Dauert dann aber etwas.

Also Danke für die Antworten ..... Wünsche euch allen ein Guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Euer Schakal
« Letzte Änderung: 29.Dezember 2018, 10:11:37 von Schakal81 »
Gespeichert

Schakal81

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #508 am: 29.Dezember 2018, 18:32:35 »

@Dani190283 könntet ihr denn dran Arbeiten mit eure Datenbank bis zur Kreisliga runter spielen zu können ? Wer lieb ...
Muss ja auch nicht heute fertig werden !

Euer Schakal
Gespeichert

Vienna-City

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #509 am: 29.Dezember 2018, 18:43:43 »

@Dani190283 könntet ihr denn dran Arbeiten mit eure Datenbank bis zur Kreisliga runter spielen zu können ? Wer lieb ...
Muss ja auch nicht heute fertig werden !

Euer Schakal

Lieber Schakal,

mein folgender Kommentar ist jetzt absolut nicht böse gemeint! ABER... Ich habe schon lange nimmer so gelacht wie gerade eben!  ;D ;D ;D

Probier dich doch mal selbst durch den Editor! Mit ein bisschen Einarbeitung kannst du dir die gewünschten Ligen ja selbst hinzufügen.

Dann wirst du aber sehen, dass dahinter eine Menge Arbeit steckt, insbesondere die Erstellung der Städte, Vereine etc.


Trotz allem, DANKE für den Lacher und wünsch dir auch einen guten Rutsch!  :)
Gespeichert
München war blau, ist blau und wird immer blau bleiben!

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #510 am: 29.Dezember 2018, 18:49:42 »

Ich wollte es auch grad sagen...dazu dann bitte noch aktuelle Kader, Mitarbeiter und Schiedsrichter. Spielerbilder bitte auch nicht vergessen.  :P
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #511 am: 30.Dezember 2018, 14:04:23 »

Lieber Schakal,

mein folgender Kommentar ist jetzt absolut nicht böse gemeint! ABER... Ich habe schon lange nimmer so gelacht wie gerade eben!  ;D ;D ;D

Probier dich doch mal selbst durch den Editor! Mit ein bisschen Einarbeitung kannst du dir die gewünschten Ligen ja selbst hinzufügen.

Dann wirst du aber sehen, dass dahinter eine Menge Arbeit steckt, insbesondere die Erstellung der Städte, Vereine etc.


Trotz allem, DANKE für den Lacher und wünsch dir auch einen guten Rutsch!  :)

Was redest du eigentlich für einen Käse? Der Editor soll umfangreich und schwer sein? Woher kommt diese Kuriosität?  :laugh:

Ist ja nicht so das er auch macht was er will und alleine ein Playoff 5 Stunden (brauche gerade schon insgesamt 20 Stunden für eine KLEINE Reform) Arbeit erfordern können.  :D

Ich wollte es auch grad sagen...dazu dann bitte noch aktuelle Kader, Mitarbeiter und Schiedsrichter. Spielerbilder bitte auch nicht vergessen.  :P

Vergiss nicht die Legenden, die Historien und auch noch das perfekt In-Game umgesetzte Stadion.  :P
« Letzte Änderung: 30.Dezember 2018, 14:08:03 von Céline Dion »
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #512 am: 30.Dezember 2018, 17:17:29 »

Mal allen Sarkasmus beiseite gelegt, was hier gewünscht wird, ist einfach nicht zu bewerkstelligen. Der Aufwand ist zu groß und das umfangreiche Regelwerk samt Aufstiegsszenarien lässt sich so nicht umsetzen. Nicht deutschlandweit. Das kann man für eine Region tun, wenn man alle anderen Ligen auslässt. Dass der Realismus dabei auf der Strecke bleibt, muss euch klar sein. Dass das nicht hier diskutiert werden wird und soll, ist auch klar. Hier geht es um Level 6 mit möglichst realistischen Regeln und genau das bekommt man hier.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #513 am: 30.Dezember 2018, 17:38:40 »

Liebe Mitstreiter.
Das File ist jetzt schon ein paar Tage auf dem "Markt" und es scheint ja super zu laufen (zumindest laut der Bugmeldungen). Mich würde jetzt mal interessieren, wer das File bis zur Oberliga aktiviert hat, bei Deutschland auf volle Detailstufe (zumindest von der Oberliga bis zur 3. Liga) eingestellt hat und schon ein paar Jahre gespielt hat.

Wie sieht es mit den 2. Mannschaften in der 3. Liga aus? Schön wären ein paar Teilnehmerzahlen mit den Jahreszahlen.

Zum Beispiel:
2018/19 keine
2019/20 zwei (Nürnberg und Wolfsburg)
2020/21 drei (Wolfsburg, Gladbach und Hamburg)

So sieht es bei mir ohne dieses File aus. Wie gesagt, schreibt doch mal eure Erfahrungen. Das interessiert wahrscheinlich nicht nur mich, ob die 2. Mannschaften die 3. Liga überrennen. Davon mache ich z.B. abhängig, ob ich nochmal ein neues Save starten soll oder nicht.
Danke schon im voraus uns sowieso an die Ersteller. Weltklasse seid ihr!!!
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #514 am: 30.Dezember 2018, 17:46:23 »

2019/20 zwei (Nürnberg und Wolfsburg)

Bist du dir da sicher? Das sollte eigentlich nicht gehen, weil die Regionalliga Nord und Bayern gegeneinander in der Aufstiegsrelegation spielen müssten.
Gespeichert

PreussenJoerg

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #515 am: 30.Dezember 2018, 17:47:03 »

siehe Anhang.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #516 am: 30.Dezember 2018, 17:52:38 »

Schau. Ist aber ohne euer File.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #517 am: 30.Dezember 2018, 17:54:00 »

siehe Anhang.

Puuuh. 7 im Jahr 2021. Das ist echt viel. Ich weiß aber, das File ist nicht Schuld, trotzdem ist das nicht schön so. Da macht es, zumindest mir, weniger Spaß zu spielen.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #518 am: 30.Dezember 2018, 18:00:10 »

Oh okay. Dann wurde das von SI falsch eingetragen, weil wenn ich das richtig sehe, so fehlt der Aufsteiger der Regionalliga Südwest dafür.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #519 am: 30.Dezember 2018, 18:44:26 »

Oh okay. Dann wurde das von SI falsch eingetragen, weil wenn ich das richtig sehe, so fehlt der Aufsteiger der Regionalliga Südwest dafür.

Ja. Ist mit der SI Datenbank (aktuellste).

Hat noch jemand Beispiele für die 2. Mannschaften in der 3. Liga mit diesem File hier?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 47   Nach oben