Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen

[FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene

<< < (145/186) > >>

D4n1v4l:
Welche Datenbank man nutzt, dürfte dieses Jahr eigentlich egal sein. Es sollte mit beiden Versionen der Datenbank funktionieren. Optimiert ist es natürlich hingegen für die neuere Version. Das Problem muss hier woanders liegen. Es bleibt aber definitiv die Frage offen, warum dein Spiel sich nur auf Version 19.1 befindet.

AboveandBeyond:
Hallo zusammen,

das ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe ihr verzeiht mir, falls das doch besser in den Thread mit der fake.lnc gehört.
Und zwar habe ich das File heruntergeladen und auch alles im richtigen Ordner etc., kann dann auch im Pre-Game Editor die Editordatei laden. Ich würde sie aber gerne noch etwas bearbeiten, z.B. die 6-Buchstaben-Namen der Vereine ändern und deren Spitznamen. Nachdem ich das alles geändert habe, habe ich die Regeln überprüft und die Datei dann gespeichert. Dennoch wird mir das alles im Spiel nicht angezeigt (habe sogar Cache geleert etc., wobei ich glaube dass das bei diesen Files ja keinen Unterschied macht).
Habe es dann auch nochmal mit einer separaten Editordatei nur von mir probiert und beide Editordateien (meine und die des Files) im Spiel natürlich aktiviert.

Gibt es irgendwas, was ich übersehen habe? Die Files von claassen hatte ich mal in dem editor Data-Ordner drin, Stand jetzt sind aber nur das Deutschland-Update von hier und eben mein DB-Update dadrin. Oder ist das ganze nur über die fake.lnc veränderbar?

Vielen Dank im Voraus!

GameCrasher:
Generell gilt, wenn du Vereinsnamen per Editor anpasst, greift die LNC nicht mehr für diesen (sollte aber auch im Thread dazu stehen).
Umgekehrt ist es aber auch so, dass wenn die LNC einen Eintrag von einem Verein hat, wird der Spitzname sowie 6-Buchstaben-Name ersatzlos überschrieben.

AboveandBeyond:

--- Zitat von: GameCrasher am 23.April 2019, 21:56:57 ---Generell gilt, wenn du Vereinsnamen per Editor anpasst, greift die LNC nicht mehr für diesen (sollte aber auch im Thread dazu stehen).
Umgekehrt ist es aber auch so, dass wenn die LNC einen Eintrag von einem Verein hat, wird der Spitzname sowie 6-Buchstaben-Name ersatzlos überschrieben.

--- Ende Zitat ---

Danke dir für die schnelle Antwort!

Also wenn ich es richtig verstehe, müsste ich ja zuerst die lnc installieren und könnte danach die Vereinsnamen bearbeiten?

Oder ist das eher so gemeint, dass wenn die lnc installiert ist, jegliche Änderung am Namen nicht gespeichert werden kann, weil der Eintrag in der fake.lnc den Namen fix setzt?

Noch einmal sorry, sollte das hier fehl am Platz sein.

GameCrasher:
Nein, nicht ganz richtig.

Bei einzelnen Vereinsnamen verhält es sich so:
Entweder Editoränderung ODER wirksamer LNC-Eintrag dieses Vereins.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln