MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 47   Nach unten

Autor Thema: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene  (Gelesen 237094 mal)

Conhd

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #460 am: 23.Dezember 2018, 21:56:06 »

hier
Gespeichert

Conhd

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #461 am: 23.Dezember 2018, 21:57:43 »

Achso und die meisten sind vertragslos. Ich kann ihnen keinen richtigen Vollzeit Vertrag anbieten.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #462 am: 23.Dezember 2018, 22:03:25 »

Ich seh kein Problem, passt doch alles. Was erwartest du dir in der Oberliga auch? Das alle Profis sind? :D
Gespeichert

Conhd

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #463 am: 23.Dezember 2018, 22:07:01 »

Okay, kann ich den wenn ich jetzt zum Beispiel aufsteige einen Vollzeit Vertrag anbieten? Und wie sieht das mit den Rollen aus?
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #464 am: 23.Dezember 2018, 22:37:55 »

kann ich den wenn ich jetzt zum Beispiel aufsteige einen Vollzeit Vertrag anbieten?
Wenn dein Verein den Profistatus hat.

Zitat
Und wie sieht das mit den Rollen aus?
Co-Trainer angestellt?
Gespeichert

Ben1970

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #465 am: 24.Dezember 2018, 09:45:49 »

Hallo ,
ich hab das file 19.1 eingefügt nur leider ladet das Spiel nicht mehr weiter siehe Bildanhang
Gespeichert

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #466 am: 24.Dezember 2018, 09:57:18 »

Je nach Leistungsstärke des Rechners kann es natürlich zu längeren Ladezeiten kommen

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #467 am: 24.Dezember 2018, 10:00:37 »

Hallo ,
ich hab das file 19.1 eingefügt nur leider ladet das Spiel nicht mehr weiter siehe Bildanhang

Was meinst Du mit lädt nicht? Das Du nicht auf " weiter " klicken kannst?

Es scheint mir als wäre das File nicht aktiv.
Warst Du schon auf " Liga hinzufügen " und hast dort dann das File spielbar gemacht? Dann müsste das auch bei den aktiven Ligen erscheinen.
Falls es das nicht ist, weiß ich es leider auch nicht  ;)
Gespeichert
One Hand on the Torch

Ben1970

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #468 am: 24.Dezember 2018, 10:53:34 »

Problem gelöst , es dauert leider etwas länger.
Gibt es für den FM19 schon ein FM Speeder?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #469 am: 24.Dezember 2018, 11:23:54 »

Problem gelöst , es dauert leider etwas länger.
Gibt es für den FM19 schon ein FM Speeder?
Hier wirst du fündig: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24244.0.html
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #470 am: 24.Dezember 2018, 20:20:49 »

Ne Frage meinerseits: Neben diesem File möchte ich noch ein File mit nem USA-File verwenden. Habe im Testlauf bereits festgestellt dass dadurch die Landesliga komplett kaputt ist. Leider würde ich gerne beide Files für ein Journeyman-Save nutzen (bzw. weiss ich noch nicht genau wohin es mich verschlagen soll). Jetzt ist die Frage: Ab der Oberliga funktioniert alles anscheinend wie es soll. Wenn ich jetzt nur die Oberliga nutze und die Landesligen rauslasse:
a) Ist der Auf-/Abstieg zwischen OL und LL auch "kaputt" oder funktioniert der noch halbwegs, da ich die LL nicht ausgewählt habe, da nur "indirekt" simuliert?
b) In der Beschreibung steht ja, dass man die Inkompabilität eben an den Landesligen merkt. Sind da eventuell weitere Fehler bekannt, bei denen ich abwägen kann ob ich trotzdem beide Files zusammen nutzen will ?

Vielen Dank schonmal im Vorraus und ansonsten schonmal frohe Weihnachten. :)
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #471 am: 24.Dezember 2018, 20:26:27 »

Wenn die Landesligen nicht passen, dann tun es in der Regel auch nicht die Verbandspokale, so dass dort Bundesligisten mitspielen. Ob und wie weit beide Files zusammen lauffähig sind, möchte ich ehrlich gesagt nicht abschätzen. Da kann nach einer Saison alles kaputt sein, erst nach mehreren oder auch nie.
Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #472 am: 24.Dezember 2018, 20:52:09 »

Jo, Pokale sind im Eimer. Bayern z.B. im Südbadischen Pokal. Echt schade, weil mir das USA-File wirklich gut gefällt. Aber so machts absolut keinen Sinn.
Dann werde ich mal nach ner Alternative suchen müssen. Auch wenns sscheinbar das einzige USA-File ist das halbwegs realistisch ist und irgendwas unterhalb der MLS darstellt. Auf jeden Fall danke für die Auskunft, mehr wollte ich auch garnicht. ^^
« Letzte Änderung: 24.Dezember 2018, 21:04:20 von TheGroce »
Gespeichert

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #473 am: 24.Dezember 2018, 21:15:27 »

Wenn die Landesligen nicht passen, dann tun es in der Regel auch nicht die Verbandspokale, so dass dort Bundesligisten mitspielen. Ob und wie weit beide Files zusammen lauffähig sind, möchte ich ehrlich gesagt nicht abschätzen. Da kann nach einer Saison alles kaputt sein, erst nach mehreren oder auch nie.
Spielen Bundesligisten nach einigen Saisons denn auch in einem Verbandspokal mit, wenn man z.B. nur Spielbar bis inkl. Oberliga auswählt?
Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #474 am: 24.Dezember 2018, 21:19:52 »

Also ich hatte es jetzt nur bis Oberliga ausgewählt und auch da konnte ich sehen, dass Vereine aus Bochum in der Brandenburg-Liga spielten und Bayern z.B. eben in einem Landespokal.
Gespeichert

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #475 am: 25.Dezember 2018, 06:16:51 »

Jo, Pokale sind im Eimer. Bayern z.B. im Südbadischen Pokal. Echt schade, weil mir das USA-File wirklich gut gefällt. Aber so machts absolut keinen Sinn.
Dann werde ich mal nach ner Alternative suchen müssen. Auch wenns sscheinbar das einzige USA-File ist das halbwegs realistisch ist und irgendwas unterhalb der MLS darstellt. Auf jeden Fall danke für die Auskunft, mehr wollte ich auch garnicht. ^^
Redest du vom USA-File das was von Uncle Sam aus dem SI Forum oder welches meinst du?
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #476 am: 25.Dezember 2018, 09:41:14 »

Jo, Pokale sind im Eimer. Bayern z.B. im Südbadischen Pokal. Echt schade, weil mir das USA-File wirklich gut gefällt. Aber so machts absolut keinen Sinn.
Dann werde ich mal nach ner Alternative suchen müssen. Auch wenns sscheinbar das einzige USA-File ist das halbwegs realistisch ist und irgendwas unterhalb der MLS darstellt. Auf jeden Fall danke für die Auskunft, mehr wollte ich auch garnicht. ^^
Redest du vom USA-File das was von Uncle Sam aus dem SI Forum oder welches meinst du?

Letzten Endes wird es vermutlich keine Rolle spielen, welches USA-File genau genutzt wird - sobald ein File ebenfalls neue Vereine hinzufügt ist die Kompatibilität zu diesem nicht mehr gegeben, weil die neu vergebenen IDs durch Überschneidung nicht zueinanderpassen.
« Letzte Änderung: 25.Dezember 2018, 18:26:59 von Eckfahne »
Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #477 am: 25.Dezember 2018, 13:54:52 »

Redest du vom USA-File das was von Uncle Sam aus dem SI Forum oder welches meinst du?

Korrekt, ich hätte halt liebend gerne ne Karriere in Deutschland angefangen und wäre dann eventuell mal in die USA gewechselt. So klappts aber halt nicht. Stattdessen hab ich das Journeyman-Save in zwei Saves aufgeteilt. Einmal dann quasi nur USA mit dem File von Uncle Sam und dann einmal mit dem Deutschland-File hier und einigen anderen Files für Europa von claasen, die aber kompatibel sind nach den gestrigen Tests.
Gibt halt einfach zu viele gute Files, die man nutzen möchte :D
Gespeichert

primeTime

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #478 am: 25.Dezember 2018, 15:19:34 »

Nochmal kurz auf meine frage zurück wann wird ca. der 1. FC Düren verfügbar sein ?
Gespeichert

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #479 am: 25.Dezember 2018, 17:30:31 »

Also ich hatte es jetzt nur bis Oberliga ausgewählt und auch da konnte ich sehen, dass Vereine aus Bochum in der Brandenburg-Liga spielten und Bayern z.B. eben in einem Landespokal.
Mir geht es aber darum, ob dies ohne ein weiteres Editor Data File auch der Fall ist, oder lediglich wenn man weitere Files hinzufügt.
Die Frage richtet sich auch eher an @Dani190283.  :)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 47   Nach oben