Football Manager > FM2019

Was macht eigentlich meine 2. Mannschaft den ganzen Tag?

Seiten: << < (4/6) > >>

Taktikschwabe:

--- Zitat von: Taktikschwabe am 13.November 2018, 21:41:55 ---Hallo, kann mir kurz jemand helfen? Ich komme einfach nicht weiter.. egal welche Optionen ich wähle, ich komme nicht weiter als ständig auf diesen Bildschirm zu gelangen!

--- Ende Zitat ---

Ich habe den Kerl als Assistenztrainer angefragt und ich komme nicht zum nächsten Bildschirm und auch für's Abbrechen klappt es nicht von dem Deal!!!

aFiend:

--- Zitat von: Taktikschwabe am 13.November 2018, 21:44:23 ---
--- Zitat von: Taktikschwabe am 13.November 2018, 21:41:55 ---Hallo, kann mir kurz jemand helfen? Ich komme einfach nicht weiter.. egal welche Optionen ich wähle, ich komme nicht weiter als ständig auf diesen Bildschirm zu gelangen!

--- Ende Zitat ---

Ich habe den Kerl als Assistenztrainer angefragt und ich komme nicht zum nächsten Bildschirm und auch für's Abbrechen klappt es nicht von dem Deal!!!

--- Ende Zitat ---

Speichern, FM neustarten/ins Hauptmenü und den Spielstand wieder laden.
So ging es bei mir, hatte das schon öfter.

Taktikschwabe:

--- Zitat von: aFiend am 13.November 2018, 21:48:10 ---
--- Zitat von: Taktikschwabe am 13.November 2018, 21:44:23 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Speichern, FM neustarten/ins Hauptmenü und den Spielstand wieder laden.
So ging es bei mir, hatte das schon öfter.

--- Ende Zitat ---

Danke, hat funktioniert!..

Stuppi1987:

Spiele mit Dortmund einen Spielstand und habe neben der U19 auch eine 2. Mannschaft.
Diese hat keinen Ligabetrieb, daher arrangiere ich manuell Freundschaftsspiele. Frage: Werden die Spieler in der 2. Mannschaft dadurch besser? Trainieren die überhaupt?
Oder ist die 2te Mannschaft nur eine "Mülltonne" für Spieler aus der ersten?

Werde aus dem Posts dazu nicht so wirklich schlau, da viele mit "manipulierten" Daten spielen, wo die unteren Ligen simuliert werden und dadurch ein Spielbetrieb zustande kommt.

bambule:

Ich weiss zwar nicht ob im FM19 das genauso ist wie beim FM18.

Aber beim FM18 spielte die 2.Mannschaft eine relativ große Rolle, was die Fitness vor allem für die Reservespieler betrifft.
Man konnte dort deren Fitness aufrecht erhalten, indem sie in Freundschaftsspielen in der 2.Mannschaft, da kein Ligabetrieb, einsetzte. Sehr hilfreich für Spieler nach Verletzungen oder junge Spieler.

So hatte man für die 1.Mannschaft, wenn man gesperrte/verletzte Spieler oder einfach nur Spieler ohne Form hatte, immer frische und fitnessgerechte Spieler, die einsatzbereit waren.

Ohne die 2.Mannschaft würde so mancher Spieler in meinem Kader ohne Einsatzzeiten völlig ausser Form sein und nicht mehr einsatzfähig.

Und auch für die Entwicklung der jungen Spieler sind Einsatzzeiten wichtig. Idealerweise sollte man sie verleihen, wenn man keinen Spielbetrieb hat, denn die Freundschaftsspiele sind nicht die besten Spiele.

Seiten: << < (4/6) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln