MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wladimir Klitschko  (Gelesen 5275 mal)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wladimir Klitschko
« Antwort #20 am: 13.April 2004, 15:50:14 »

Meiner Meinung nach werden die Klitschkos total überbewertet.
Ich fands gut das er verloren hat. :)
Gespeichert

wrathchild

  • Gast
Re: Wladimir Klitschko
« Antwort #21 am: 13.April 2004, 18:49:39 »

ich bin auch kein berufsboxer, richtig, ich hab auch weder klitschko noch sonst jemand anders als durchschnitt, top oder sonst was eingestuft. als pfeiffe wurde von mir auch keiner beschimpft.

Zitat


Ich wage mal die Behauptung, daß Du auch kein Berufsboxer bist.
Alles andere hat altobelli schon gesagt

« Letzte Änderung: 13.April 2004, 18:52:05 von wrathchild »
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Wladimir Klitschko
« Antwort #22 am: 13.April 2004, 20:05:10 »

Richtig, aber die Heftigkeit Deines Posting legt schon nahe, daß Du ihn nicht als Durchschnittsboxer siehst, eine Beurteilung, deren Berechtigung Du mit dem Berufsboxerargument selbst verneint hast.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Raven

  • Gast
Re: Wladimir Klitschko
« Antwort #23 am: 18.April 2004, 18:47:16 »

Ich will erstmal wissen, woran es liegt, dass ein hochtrainierter Sportler plötzlich so zusammenklappt.Am Ende lag es doch an einer Stoffwechselerkrankung (wobei eine Diabetes-Neudiagnose in dem Alter doch sehr unwahrscheinlich ist) oder einem sonstigen medizinischen Problem.

Bevor man in der Hinsicht keine Klarheit herrscht sollte man sich mit vorschnellen Urteilen zurückhalten.

Allerdings ist dieses Forum in einem gewissen Sinne typisch: wenn´s mal Scheisse läuft sind sofort genügend Leute da, die nochmal drauftreten.

Ich bin eigentlich kein Boxfan, und durch dieser Kampf (bei dem glasigen Blick konnte von K. am Ende konnte man froh sein dass es danach immer noch 2 Klitschkos gab und nicht nur noch einen) und dem (wie ich finde) unappetitlichen Nachgetrete von den Medien in den Tagen danach werde ich es bestimmt nicht werden.
Gespeichert