MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Andere Ordnerstruktur bei Steam ?  (Gelesen 4793 mal)

Kaital

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Andere Ordnerstruktur bei Steam ?
« am: 12.November 2018, 10:40:59 »

Hallo zusammen,

ich verzweifle langsam.
Habe mir die tollen files runtergeladen, allerdings finde ich nicht die Ordnerstruktur wie vorgegeben vor.
Kann es sein, dass bei einer Installation über Steam eine andere Struktur geschaffen wird?

Gruß Jan
« Letzte Änderung: 12.November 2018, 10:43:56 von Kaital »
Gespeichert

Torchlight

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Andere Ordnerstruktur bei Steam
« Antwort #1 am: 12.November 2018, 10:44:06 »

Nein, eigentlich nicht, die meisten angegeben Pfade sind für eine Installation über Steam ausgelegt.

Was findest du denn nicht? Vielleicht können wir dir helfen.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Andere Ordnerstruktur bei Steam ?
« Antwort #2 am: 12.November 2018, 10:57:30 »

Eigentlich sind alle angegebenen Pfade für eine Installation über Steam ausgelegt, da etwas anderes seit vielen Jahren nicht mehr legal nötig ist.
Es gilt aber auch: Gibt es einen Ordner nicht, dann erstellen. Allerdings sollten die Überordner bis zu einem gewissen Punkt auch schon da sein.

Um welche Files geht es? Wo sollen sie hin, welcher Ordner ist da?


Übrigens gibt es dafür den erste Hilfe Thread. Bitte in Zukunft für solche Fragen nutzen. dort kannst du dein Anliegen vorbringen. Inklusive nützlicher Zusatzinfos, die bei der Eingrenzung des Problems helfen könnten.
Gespeichert