MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welche fake.lnc und sonstigen Userfiles für den FM 2019 nutzt du?

Ich nutze keine sonstigen Userfiles
- 5 (4.8%)
fake.LNC (MTF)
- 84 (80%)
Football Manager 2019 Real Names Licence Fix (FMSCOUT)
- 2 (1.9%)
FM2019 Real Names and German National Team Fix File for FM19 (Sortitoutsi)
- 11 (10.5%)
Brazilian Team Colors Fix for FM19 (FMSCOUT)
- 0 (0%)
Deutsche Übersetzung der Commentary Mod (MTF)
- 2 (1.9%)
Sonstige Userfiles (bitte im Thread benennen)
- 1 (1%)

Stimmen insgesamt: 92


Autor Thema: [FM19] Übersicht: Alle Fake.LNC + sonstigen Userfiles mit FAQ/Anleitung/Umfrage  (Gelesen 23629 mal)

GTStar

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Nahezu Pflicht für alle FM-Spieler, die ohne verfremdete Namen spielen wollen, ist das Ersetzen der fake.LNC, mit der verkürzte oder verfremdete Namen von Vereinen und einigen Personen im Spiel korrigiert werden. Drüber hinaus gibt es noch eine handvoll anderer Files, die in den Bereich "Sonstige Userfiles" fallen.

Hier findest du eine Liste aller sonstigen Userfiles (Ziel ist es, die Liste so vollständig wie möglich zu bekommen), die aktuell für den FM 2019 zu bekommen sind.



Übersicht aller sonstigen Userfiles für den FM 2019 (sortiert nach Beliebtheit)


Name
Ersteller
Version
Datum
Vorschau
Diskussion
Download
fake.LNC + Originalnamen für FM 2019
MTF
0.1
04.11.18
(Hinweis: Alle Schritte im Thread genau befolgen! Nur eine LNC nutzen!)
FM2019 Real Names and German National Team Fix File for FM19
Sortitoutsi
1.2
07.11.18
(Hinweis: Alle Schritte in der Beschreibung genau befolgen! Nur eine LNC nutzen!)
Football Manager 2019 Real Names Licence Fix
Stam
06.11.18
06.11.18
(Hinweis: Alle Schritte in der Beschreibung genau befolgen! Nur eine LNC nutzen!)
Brazilian Team Colors Fix for FM19
JoaoNeveSevenN7
04.11.18
04.11.18
(Hinweis: Alle Schritte in der Beschreibung genau befolgen!)
!!! Deutsche Übersetzung der Commentary Mod für FM15
MTF
unbekannt
07.03.16
(ACHTUNG: Experimentell! Für ältere Version! Nicht unbedingt problemlos einzubinden!)



Neue Updates? / Fehler? / Fehlt noch etwas?

Wenn dir auffällt, dass
  • Noch sonstigen Userfiles fehlen
  • Es neue Updates für die sonstigen Userfiles gibt, die ich noch nicht erfasst habe
  • Irgendetwas falsch beschrieben oder verlinkt ist
  • Links zu weiteren Diskussionsthreads (z.B. bei den Erstellern direkt) fehlen
  • Irgendwelche Inkompatibilitäten oder Fallstricke bei den genannten sonstigen Userfiles bekannt sind
dann poste das doch bitte hier als Kommentar, damit die Liste wirklich immer auf dem neusten Stand ist! :)


PS: Teile uns doch mal mit, welche Userfiles du nutzt und schreib uns dein Userfile-Setup für den FM2019!

PPS: Die Umfrage war eigentlich für mehrere Optionen geplant. Das lässt sich leider nicht mehr ändern, sorry!
« Letzte Änderung: 30.November 2018, 22:12:45 von GTStar »
Gespeichert

GTStar

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
FAQ und Installationsanleitung
« Antwort #1 am: 13.November 2018, 22:01:13 »

Was muss ich genau herunterladen?

Die Optionen sollten jeweils unter dem Download-Link erklärt werden. In der Regel handelt es sich aber jeweils um ein File.


Wie installiere ich die fake.LNC und die sonstigen Userfiles?

Da dies recht unterschiedlich funktioniert, beachte bitte immer die dazugehörige Anleitung genauestens!

Zitat
Die einzelnen Schritte der Installation für die fake.LNC werden auch in folgenden Videos gut erläutert:
« Letzte Änderung: 30.November 2018, 21:39:29 von GTStar »
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ich würd sowas nicht Sprachfiles nennen.
Gespeichert

GTStar

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Umbenannt in Sprachdateien. Oder hast du noch einen anderen Vorschlag?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Schreib lieber Fake.inc...



Fake.lnc kennt doch keiner >:D
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

GTStar

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Schreib lieber Fake.inc...



Fake.lnc kennt doch keiner >:D
;)
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Schreib lieber Fake.inc...



Fake.lnc kennt doch keiner >:D

inc.a Bause würde sich im Grab umdrehen :o
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Wenn du auf die diversen fake.lnc verlinkst, hat das mit der Sprachdatei nichts zu tun. Lizensierte Namendateien oder so, aber Sprachdatei impliziert, dass damit eine Übersetzung einhergeht. Hier werden jedoch lediglich Namen angepasst.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

GTStar

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Unter welchem Begriff würdest du das subsummieren? :)

Oder ich nenne es Fake.LNC und Sprachdateien. Oder "und Namen". Oder so. Vorschläge sind willkommen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Originalnamen(dateien), Namensdateien, so irgendwie.
Die Commentary-Mod hat damit wieder nichts zu tun. Da wurden die events.cfg und Sounddateien bearbeitet.
Somit ist die deutsche Übersetzung auch keine Sprachdatei, keine Namensdatei usw. sondern nur eine Anpassung eines bestehenden Mods.
Vermutlich wurde die events.cfg uach nochmal umgeschrieben, auf jeden Fall wurde Sounddateien verändert.


Aber alles was hier im Thread aufgeführt ist, außer die Übersetzung des Mods hat mit Sprache sehr wenig und mit Sprachdateien gar nichts zu tun.

« Letzte Änderung: 14.November 2018, 12:51:08 von White »
Gespeichert

GTStar

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Wobei Namensdatei ja vermuten lässt, dass hier sämtliche Spielernamen etc. enthalten sind. Damit bin ich auch nicht glücklich.

Den Commentary-Mod hatte ich hier mit rein genommen, da er auch in diesem Forenbereich thematisiert wurde.

Vielleicht irgendwas mit Atmosphäre, Realismus, Feeling,... oder so?
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Wie wärs wenn das hier der quasi "Sonstiges" Thread wird?
Gespeichert

GTStar

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Ich habe es mal dementsprechend angepasst. Die Frage ist, ob er besser hier bleibt oder unter Sonstiges gepackt wird?

Ich denke, dass er hier eher gesehen wird.
Gespeichert

Oli13287

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Blöde Frage... ;D wenn man die Fake LNC drauf hat, braucht man dann noch die hier:

 Football Manager 2019 Real Names Licence Fix (FMSCOUT) :angel: :angel: :angel:
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Macht alles das selbe, also jast du die fake.lnc von hier reichts.
Gespeichert

GTStar

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

So, endlich hatte ich mal Zeit für die Tabelle und zwei Videos habe ich auch noch verlinkt.
Gespeichert