| Football Manager > FM2019 |
| Bin irritiert und bitte um Rat. |
| (1/6) > >> |
| Arvid04:
Ich spiele den FM mit der Version 19 zum ersten Mal (hier: FC Schalke 04) und habe einige Anfängerfragen. Mein Lieblingsverein hat einen sehr dünnen Kader und leider ein 0 Eur-Transferbudget. Das heißt doch, dass ich Spielern der 2. Mannschaft und der U19 in die 1. Mannschaft einbinden muss, oder? 1. Vorstellung bei der Mannschaft Mein Hinweis auf das Saisonziel mit "gutem Platz in der Liga" kommt bei der Mannschaft nicht gut an! Sie wollen in allen Wettbewerben ALLES anstreben und reagieren ablehnend. Das ist bei den Vorgaben irgendwie unrealistisch. Leider kann man als Trainer die gemachte Aussage nicht näher begründen. So kommt es zu keiner Einigung und verbessertem innerbetrieblichen Klima. 2. Info vom Co-Trainer zum Training Ich lobe einige Spieler für ihr Trainingsverhalten. Zwei bedanken sich dafür und deren Moral steigt, aber zwei reagieren negativ (!?) "Da haben Sie wohl einen Anderen gesehen." und deren Moral sinkt. Das ist für mich im Game unverständlich und unlogisch, auf Lob ablehnend zu reagieren. 3. Coaching bei Trainingsspiele Kann ich im Spiel nachträglich das Coachen auch für Trainingsspiele (Testspiele) einstellen? Anscheinend habe ich das bei den Einstellungen nicht angehakt. Bislang bin ich nämlich im Stadion nur stiller Zuschauer und der Co-Trainer betreut die Mannschaft. 4. In-Game_Editor - Wo kann ich den In-Game-Editor (rd. 5 EUR) herunterladen? Bei Steam ist dieser bei mir nicht mehr zu sehen; anfangs wollte ich ihn runterladen, doch es trat bei Steam nach Info ein Problem auf. - Wie binde ich den In-Game-Editor in den FM ein? Ich möchte meinen 1-Jahres-Vertrag auch bei einem Abstieg behalten. ---> Ist durch Nutzung des In-Game-Editors ein neues Spiel erforderlich? Besten Dank für eure Antworten. |
| Torchlight:
Dann versuch ich dir mal ein paar Antworten zu liefern. 1. Was hast du genau angeklickt für eine Aussage? Meistens ist die zweite von oben die Beste ;) 2. Welche Trainingsnote hatten die Spieler die negativ reagiert haben? 3. Hast du die Mannschaft aufgestellt und dann auf Zum Spiel gedrückt? Wenn ja müsstest du ganz normal coachen können. Ansonsten schau mal unter Mitarbeiter -> Aufgaben -> 1. Mannschaft wer für "Betreut Freundschaftsspiele" verantwortlich ist 4. Einfach im Steam Shop danach suchen, kaufen, fertig. Ist automatisch eingebunden und kann verwendet werden. Außer du hast beim erstellen des Spielstandes "In-Game Editor" verbieten angeklickt. Dann brauchst einen neuen Spielstand wo du dort kein Hackerl setzt. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :) EDIT: Meistens bekommst du zum nächsten Transferfenster hin ein neues Budget :) |
| Arvid04:
@RedCardFM, danke für deine Antworten. Zu 1. : Ich kann nicht mehr sagen, was für eine Aussage ich genau genommen habe. Das war wohl nicht die 2. und für die Mannschaft dann auch nicht die richtige. ;) Zu 2. : Die Trainingsnoten lagen bei allen 4 Spielern so zwischen 6,25 - 6,75. Der Co-Trainer hatte sie jedenfalls hervorgehoben und ich dache ein Lob kann nicht schaden. :( Zu 3. : Ja, da muss ich noch 'mal nachschauen. Zu 4. : Gestern war der In-Game-Editor bei mir im Steam noch vorhanden. Nach dem Anklicken kam die Info: "Es ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal." Aber später war dieser Editor bei Steam nicht mehr zu finden. Ich habe keinen Haken bei "In-game-Editor verbieten" gesetzt. Zu Edit : Das ist eine gute Nachricht; denn mit dem jetzigen Kader sehe ich dauerhaft keine großen Erfolge. ;D |
| Torchlight:
Kein Problem :) Zu 2. Viel zu niedrig, ich lob nie unter 7,5 Zu 4. Hmm komisch, weiß ich leider auch nicht, vlt. einfach irgendwann nochmal probieren |
| Drei Ecken Elfer:
Zu Punkt 4: Geh mal in den FM. Im Hauptmenu gibts den Button Download. Den klickst Du an. Dann kannst Du den InGameEditor kaufen ;) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |