| Football Manager > FM2019 |
| Bin irritiert und bitte um Rat. |
| << < (3/6) > >> |
| Arvid04:
Merci! Der U19- Torwart stand schon 'mal im Testspiel vor der Saison im Tor und das ohne Nummer. Ist das so noch korrekt? |
| Der Trendler:
Ja, ist korrekt. Für Testspiele müssen die nicht gemeldet werden. |
| Tery Whenett:
Ansonsten gibts im Menü, wo du deinen Kader anschauen kannst, ein Untermenü "Rückennummern", falls du ihm jetzt schon eien zuweisen möchtest. |
| Maddux:
--- Zitat von: Tery Whenett am 15.November 2018, 20:57:45 ---Ansonsten gibts im Menü, wo du deinen Kader anschauen kannst, ein Untermenü "Rückennummern", falls du ihm jetzt schon eien zuweisen möchtest. --- Ende Zitat --- Unter Mannschaft > Spieler (oben links) > Nummern. Falls der Spieler nicht in der Liste auftaucht oben rechts den Filter auch auf U23 und ggf U19 erweitern. Alternativ Rechtsklick auf Mannschaft und dann Spieler > Nummern. Das man seit dem 19er per Rechtsklick auf ein Menü in der Menüleiste durch die ganzen Untermenüs navigieren kann ohne sich durch jeden Screen durchklicken zu müssen ist eine meiner liebsten Neuerungen im 19er :) |
| Arvid04:
Ich danke euch. Hab' s jetzt hinbekommen. :) Noch andere Fragen: Ich probiere seit gestern über Steam den In-Game Editor zu kaufen. Jedesmal kommt die Mitteilung, dass der Kauf (Visa) wegen der falschen Adress- Eingabe auf Blockieren der Bank nicht getätigt werden kann. - Das ist absolut falsch, auch nach Auskunft meiner Bank, bei der ich dieses noch einmal überprüft habe. Dort ist auch KEINE Transferanfrage seitens Steam eingegangen. Hatte jemand auch schon einmal solche Probleme mit Steam? Kann man sich direkt an Steam wenden? (Über den Support der Steam- Seite komme ich nicht weiter.) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |