@lehnerbua
Gleich mit einer pauschalen Beleidigung einen Beitrag starten, zeugt von sehr viel Klasse.
Die beiden, an die es gerichtet war, kennen mich so gut das sie wissen wie ich das gemeint habe, aber wenn du dich gern angegriffen fühlst nur zu.
Und warum muss ein Thread immer gleich geschlossen werden wenn etwas härter diskutiert wird - sorry, aber ich verwende das Wort "anbitchen" nicht und werde es hoffentlich nie verwenden. Es stimmt schon, dass manche Leute hier sich manche Zeilen auch sparen hätten können, aber muss deswegen ein Thread gleich geschlossen werden?
Wenn die Diskussion sinnlos ist, ja.
Tut mir extrem leid das ich vielleicht jünger bis als du und andere Wörter verwende. Wir können natürlich auch schreiben als wären wir aus dem frühen 20. Jahrhundert.
Bist du denn ein Mod? Beim durchlesen vieler Threads hier fällt nämlich auf, dass du dich anscheinend zu so etwas wie einem Hilfssheriff auserkoren hast und ich denke das muss nicht sein.
Hingegen finde ich es in Ordnung über einen meiner Meinung nach schwerwiegenden Fehler im Spiel diskutieren zu können.
Nein bin ich nicht. Auf den Sammelthread hinweisen und, wenn ich die Kenntnisse habe, eine Antwort geben findest du also schlimm? Gut zu wissen.
Diskutieren ist eh das einzige was ihr könnt. Jedes mal das selbe, sobald ein Fehler gefunden wurde wird los diskutiert, aber wehe es werden Leute gesucht um Fehler zu vermeiden, da, wenn mehr als 90% der Ligen eine Person machen muss, Fehler passieren können, zieht jeder den Schwanz ein und tut lieber gar nichts als zu helfen und Researcher zu werden.
Aber, ich lass euch jetzt euer Leben weiter leben und bin aus diesem Thread raus. Macht eure 2000 Seite lange Diskussion wie ihr es wollt, nur ohne mich.