Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen

[REL][FM19] DDR reaktiviert [v1.1]

<< < (3/17) > >>

Thewes:
Wird die DDR dann auch in allein UEFA und FIFA Turnieren dabei sein?
lehnerbua hat da so seine Probleme die Länder des ehemaligen Jugslawiens davon auszuschließen. Der Editor crasht da leider immer wenn man die Änderungen aufs File überträgt.

OppaChonk:

--- Zitat von: Matiasu am 18.November 2018, 00:37:01 ---Wird die DDR dann auch in allein UEFA und FIFA Turnieren dabei sein?
lehnerbua hat da so seine Probleme die Länder des ehemaligen Jugslawiens davon auszuschließen. Der Editor crasht da leider immer wenn man die Änderungen aufs File überträgt.

--- Ende Zitat ---

Gut, daß du mich daran erinnerst... Das hatte ich komplett vergessen. Beim FM17 mit dem Sachsen-File hatte ich es damit gelöst, daß ich eine "kleine" Nation aus dem Grenzgebiet nach Asien habe umziehen lassen. Ich meine, damals hatte ich mich für Aserbaidschan entschieden.

Thewes:
Ok. David hat halt alle Nationen aufgelöst und dementsprechend dann die Turniere umgeschrieben, was auch an und für sich klappt aber wenn man das dann ins File überträgt crasht der Editor leider nur.

Nur ein Team beifügen dürfte da eher halb so schwer sein als ganze 6 komplett zu entfernen. :P

FletcherCox:

--- Zitat von: Akumaru am 15.November 2018, 20:02:54 ---Ich habe die DDR im Editor wieder aktiviert. Du mußt dafür eine nations.xml per FM19 Ressource Archiver im data-Ordner in eine .fmf-Datei einbinden. War eine ziemliche Frickelei und bin froh, daß ich es irgendwann geschafft hatte.  ;D

--- Ende Zitat ---

Funktioniert das hinsichtlich internationalen Wettbewerben? Ich plane momentan eine "Bundesländer"-Erweiterung, in der alle Bundesländer zu eigenen Nationen werden - das würde für alle UEFA-Wettbewerbe ja eine drastische Vergrößerung bedeuten, gerade 16 Nationalteams zur EM-/WM-Quali dazupacken,... Oder sagt das Spiel einfach "Egal ob 52 oder 68 UEFA-Teams, dann werden Qualigruppen halt größer"? ;)

OppaChonk:

--- Zitat von: FletcherCox am 22.November 2018, 12:59:29 ---
--- Zitat von: Akumaru am 15.November 2018, 20:02:54 ---Ich habe die DDR im Editor wieder aktiviert. Du mußt dafür eine nations.xml per FM19 Ressource Archiver im data-Ordner in eine .fmf-Datei einbinden. War eine ziemliche Frickelei und bin froh, daß ich es irgendwann geschafft hatte.  ;D

--- Ende Zitat ---

Funktioniert das hinsichtlich internationalen Wettbewerben? Ich plane momentan eine "Bundesländer"-Erweiterung, in der alle Bundesländer zu eigenen Nationen werden - das würde für alle UEFA-Wettbewerbe ja eine drastische Vergrößerung bedeuten, gerade 16 Nationalteams zur EM-/WM-Quali dazupacken,... Oder sagt das Spiel einfach "Egal ob 52 oder 68 UEFA-Teams, dann werden Qualigruppen halt größer"? ;)

--- Ende Zitat ---

Da bin ich noch dran. War beim FM17 deutlich einfacher - da spielte mein "Königreich Sachsen" nach einer Saison oder so international mit.  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln