Update:
Dank dem neuen PC kann ich nun viel schneller Änderungen am File testen und per Urlaubsmodus simulieren. Somit befindet sich das File auf der Zielgeraden.
Neue Änderungen, die ich eingebaut habe:
Alle 2. Mannschaften sind "U23"-Reservemannschaften, heißen im FM19 allerdings "[Hauptverein] II", also z.B. BFC Dynamo II.
Endgültig entfernt habe ich Hamburger SV III sowie Werder Bremen III. Diese haben nur zu Problemen geführt und landeten über kurz oder lang mindestens in der Regionalliga Nord - durchaus auch gemeinsam mit dem "kleinen Bruder" HSV II bzw. SVW II.
Dies bedeutet im Umkehrschluß auch: Die zweiten Mannschaften sind KEINE eigenständigen Vereine!
Weiterhin scheine ich damit auch das Problem in den Griff bekommen zu haben, daß plötzlich ab 2019/20 ein Verein weniger am DDR-Ligageschehen teilnimmt.
Somit schauen die finalen DDR-Ligengrößen so aus:
Oberliga - 14 Vereine
Liga - 2 Staffeln mit insgesamt 32 Vereinen
Bezirksliga - 5 Staffeln mit insgesamt 70 Vereinen
Bezirksklasse - 5 Staffeln mit insgesamt 70 Vereinen
Amateurliga - 5 inaktive Staffeln zum reinen Auffüllen mit insgesamt 24 Ersten sowie 16 Zweiten Mannschaften
Jugend-Oberliga - 16 Vereine
Jugend-Bezirksliga - 5 Staffeln mit insgesamt 78 Vereinen
Jugend-Bezirksklasse - 5 Staffeln mit insgesamt 78 Vereinen
2. Jugend-Bezirksklasse - 5 inaktive Staffeln zum reinen Auffüllen mit insgesamt 31 Mannschaften
Ich lasse das File jetzt noch paar Jahre durchlaufen. um zu prüfen, wie sich die Ligengrößen im Laufe der Zeit verändern. Sollte dieser Test erfolgreich verlaufen, sind wir bei Version 0.95 angekommen und ich kümmere mich dann um die Implementierung des Deutschland-Cups sowie der Grafiken.